Das Hotel entspricht unter keinen Umständen einer 4-Sterne Plus Kategorie. Der Zustand lässt zu wünschen übrig, gerade in Hinsicht auf Familienfreundlichkeit. Es gibt nicht einmal eine Rampe, um mit einem Kinderwagen zum Pool zu gelangen. Das Essen ist eintönig und wenig abwechslungsreich. Kellner sind eher Mangelware, so dass überall angestanden werden muß für Getränke und Essen. Tischdecken werden nach Gebrauch auch nicht erneuert. Die Tische und Stühle im Freien haben eher Campingcharakter.
Die Klimaanlage macht viel krach, kühlt jedoch ungenügend. Das Zustellbett wurde wohl in den fünfziger Jahren erworben.
Prinzipiell ist immer nur eine Bar geöffnet. Nur zu den Abendmahlzeiten wurde im Hauptrestaurant eine zusätzliche Bar geöffnet, die aber nur mit einem Kellner besetzt war. Anstehen heisst hier die Devise. Tischtücher wurden nach Gebrauch für neue Gäste nicht gewechselt. Im Aussenbereich wurden die Tischdecken während der Abendmahlzeit schon komplett nach Gebrauch entfernt.
Die Reiseleitung der Fa. Demed kann mit Kritik gar nicht umgehen. An der Rezeption wurde deutsch nicht verstanden. Auskünfte waren daher spärlich. Das Personal verrichtet eher nur seinen Dienst. Allerdings war die Zimmerreinigung perfekt.
Wer schnell zum Strand möchte sollte dieses Hotel meiden. Hier hat man eine Strecke von ca. 1 km zu bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation tendiert gegen Null. Der Kinderspielplatz ist renovierungsbedüftig und wird einem familienfreundlichen Hotel in keiner Weise gerecht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


