- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, in Kurzform: 2 Erwachsene, 2 Kinder, Doppelzimmer gebucht, Bungalow bekommen (4 Betten). 6-18 Okt. 1650€ All IN. Das Bungalow hat sehr gerochen, nach wenigen Tagen hat die Toilette sehr gestunken. Habe das reklamiert, diese wurde gereinigt, danach war es fast weg. Die Möbel alle alt und unansehnlich. Die Laken und Vorhänge unsauber, Flecken, usw. Bungalow 505, einfach mal reingucken. Laut ist es, man hört die Showbühne und das geklapper der Mitarbeiter. Schlafen ist nicht erholsam, sehr feste Matratzen. WC alt, aber nicht verschimmelt. Elektrokabel guckten an vielen Stellen aus der Wand oder es wurde lose verkabelt. Alles etwas älter, keine 4 Sterne wert. Strandliegen schon Grau und Schmutzig vom alter. Strandbursche Ahmed war immer hilfsbereit. Man liegt eng auf eng. Essen, immer das gleiche, schmeckte OK, keine Probleme mit Magen/Darm. Besteckt fehlte regelmäßig. Es war immer laut, die Kellner sind mit Ihren vollen Wagen da durchgesaust wie auf einem Bahnhof. Personal war immer nett und gut drauf. Alles in allem (mit großem Aber) war es OK, aber nicht besonders toll. Würde nicht nochmals da hin. Wir haben im Aug. 2015 gebucht, da war die Bewertung bei 91%, jetzt nach der Reise, 22.10.15 ist diese bei 80%. Da kann man vieles besser machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Enis, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und möchten uns gleich zu Beginn für die Unannehmlichkeiten, die Sie geschildert haben, entschuldigen. Wir sind trotzdem sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns selbstverständlich hilft, uns in bestimmten Bereichen noch zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Wir werden einen verstärkten Fokus auf den Service im Restaurantbereich legen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurück gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr smartline Side Ally Team