Alle Bewertungen anzeigen
Enis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Side Ally - Naja
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, in Kurzform: 2 Erwachsene, 2 Kinder, Doppelzimmer gebucht, Bungalow bekommen (4 Betten). 6-18 Okt. 1650€ All IN. Das Bungalow hat sehr gerochen, nach wenigen Tagen hat die Toilette sehr gestunken. Habe das reklamiert, diese wurde gereinigt, danach war es fast weg. Die Möbel alle alt und unansehnlich. Die Laken und Vorhänge unsauber, Flecken, usw. Bungalow 505, einfach mal reingucken. Laut ist es, man hört die Showbühne und das geklapper der Mitarbeiter. Schlafen ist nicht erholsam, sehr feste Matratzen. WC alt, aber nicht verschimmelt. Elektrokabel guckten an vielen Stellen aus der Wand oder es wurde lose verkabelt. Alles etwas älter, keine 4 Sterne wert. Strandliegen schon Grau und Schmutzig vom alter. Strandbursche Ahmed war immer hilfsbereit. Man liegt eng auf eng. Essen, immer das gleiche, schmeckte OK, keine Probleme mit Magen/Darm. Besteckt fehlte regelmäßig. Es war immer laut, die Kellner sind mit Ihren vollen Wagen da durchgesaust wie auf einem Bahnhof. Personal war immer nett und gut drauf. Alles in allem (mit großem Aber) war es OK, aber nicht besonders toll. Würde nicht nochmals da hin. Wir haben im Aug. 2015 gebucht, da war die Bewertung bei 91%, jetzt nach der Reise, 22.10.15 ist diese bei 80%. Da kann man vieles besser machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enis
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Enis, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und möchten uns gleich zu Beginn für die Unannehmlichkeiten, die Sie geschildert haben, entschuldigen. Wir sind trotzdem sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns selbstverständlich hilft, uns in bestimmten Bereichen noch zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Wir werden einen verstärkten Fokus auf den Service im Restaurantbereich legen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurück gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr smartline Side Ally Team