- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mir vor den Urlaub sehr viele Bewertungen durchgelesen und finde,dass die schlechten sehr unangemessen sind. Man kann von einem 4 Sterne Hotel in der Türkei kein nach deutschen (europ.) Standards entsprechendes Hotel erwarten und vor allem nicht in der Preiskategorie! Für den ersten Urlaub als junges Paar waren wir positiv überrascht von dem Hotel. Die Zimmer waren modern gestaltet, es gab keine großartigen Unreinheiten,immer warmes Wasser und wenn man wollte hätte man jeden Tag die Handtücher+Bettbezug frisch machen lassen können. Außerdem gab es immer reichlich Auswahl am Buffet + Strandbar. Sehr viele Mitarbeiter könnten fließend Deutsch, sodass man bei Problemen schnell eine Lösung gefunden hat. Leider waren die Liegen etwas heruntergekommen..manche kaputt. Man könnte sich aber durch eine Towel Card jeden Tag frische Handtücher zum Unterlegen im Spa-Bereich holen. Außerdem ist der Spa Bereich sehr empfehlenswert. Die Sauna, Hamam, Schaummassage und normale Massage waren großartig (in Vers. Kombinationsmöglichkeiten möglich) Nicht vergessen den Fotogutschein einzulösen( 1 Foto umsonst)! Der Fotograf möchte natürlich noch weitere Bilder verkaufen zu teuren Preisen (6€ pro Bild ). Macht von Anfang an klar, dass ihr nur das eine Bild möchtet ,ansonsten wird er hinterher etwas sauer (wenn man 100 Bilder gemacht hat ,sich dann davon aber nur eins aussucht)!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
-jeden Tag zu jeder Tageszeit großes Buffet mit reichlich Auswahl -leider keine große Wurst /Käseauswahl (nur türkische Wurst und eine Art feta-Käse vorhanden ) -Nachmittags gab es manchmal Hamburger zum selbst zusammenstellen - Service sehr aufmerksam
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wir hatten am Anfang leider kein Doppelbett sondern 2 einzelne Betten . Nach einer Reklamation haben wir nach 2 Tagen das entsprechende Zimmer mit der gleichen Ausstattung bekommen !
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Es fahren alle 5 Minuten Busse direkt gegenüber vom Hotel nach Manavgat und Side
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johanna, haben Sie vielen Dank für Ihre tollen Worte hier auf HolidayCheck. Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen das moderne und saubere Zimmer sehr gefallen hat. Ihren Hinweis zu dem Zustand der Liegen haben wir notiert. Wir überprüfen regelmäßig die Sonnenliegen und entfernen welche, falls defekt. Toll, dass Sie auch verschiedene Anwendungen im Spa-Bereich genießen konnten und diese auch weiterempfehlen können. Danke für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr smartline Side Ally Team