- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv: Bedienung, Angestellte und Animateure waren alles sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war gut und auch das Wellnessangebot hat überzeugt. Negativ: es scheint eine Masche zu sein, zunächst die Zimmer zu vergeben, die eigentlich nicht mehr zu vermieten sind, da diese vom Schimmel befallen sind oder auch Zimmer ohne Fenster zu vergeben. Nach einer Übernachtung erhalten dann die betroffenen ein besseres bzw. akzeptableres Zimmer. Dies erging nicht nur unserer Gruppe so, sondern mehreren Gäste, die man dann an der Rezeption traf (generell war eine feste Zeit für einen Zimmerwechsel vorgesehen: immer von 10:00 – 14:00 Uhr). Dadurch geht natürlich einiges an Urlaubszeit verloren und auch nur eine Nacht in einem solchen Zimmer ist sehr unangenehm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf HolidayCheck. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer an Ihrem Anreisetag entschuldigen. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern sehr, dass dies Ihr eigentlich positives Urlaubserlebnis getrübt hat. Natürlich sind wir glücklich zu lesen, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben. Schön, dass Sie im Wellnessbereich entspannen konnten. Wir hoffen Sie in Zukunft nochmal als Gast gewinnen zu können. Beste Grüße Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel