Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Roulette bei Zimmervergabe
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv: Bedienung, Angestellte und Animateure waren alles sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war gut und auch das Wellnessangebot hat überzeugt. Negativ: es scheint eine Masche zu sein, zunächst die Zimmer zu vergeben, die eigentlich nicht mehr zu vermieten sind, da diese vom Schimmel befallen sind oder auch Zimmer ohne Fenster zu vergeben. Nach einer Übernachtung erhalten dann die betroffenen ein besseres bzw. akzeptableres Zimmer. Dies erging nicht nur unserer Gruppe so, sondern mehreren Gäste, die man dann an der Rezeption traf (generell war eine feste Zeit für einen Zimmerwechsel vorgesehen: immer von 10:00 – 14:00 Uhr). Dadurch geht natürlich einiges an Urlaubszeit verloren und auch nur eine Nacht in einem solchen Zimmer ist sehr unangenehm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf HolidayCheck. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer an Ihrem Anreisetag entschuldigen. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern sehr, dass dies Ihr eigentlich positives Urlaubserlebnis getrübt hat. Natürlich sind wir glücklich zu lesen, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben. Schön, dass Sie im Wellnessbereich entspannen konnten. Wir hoffen Sie in Zukunft nochmal als Gast gewinnen zu können. Beste Grüße Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel