Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Reinfall, nie wieder!!!! nicht zu empfehlen....
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ein kleineres Hotel! Sauberkeit, was ist das???? Glaub die wissen nicht mal wie man einen Besen geschweige denn einen Lappen in die Hand nimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WiFi war umsonst, funktionierte sehr schlecht. Frühstück, wäre in ordnung gewesen, wenn man mal saubere Teller oder Besteck und nen sauberen Platz bekommen Hätte. Kaffee aus einer winzigen kleinen Kaffeemaschine für das ganze Hotel, ein Graus! Verpflegung jeden Tag dasselbe, verkochte Nudeln, altes Fett bei den Pommes, Forelle, Chicken, nicht zu vergessen Reis... alles was es daheim auch gibt... nur daheim schmeckt es... gemischte Nationalitäten, war ok. Altersdurchschnitt von jung bis alt... Wetter super im September, warm...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kleine Zimmer mit Schimmel an den Wänden... TV, Klimaanlage vorhanden und funktionierte. Minibar mit zwei kleinen Wasser bestückt... Telefon am Zimmer, funktioniert aber nicht. Kleines Bad für eine Person schon zu klein. 1m auf 1,5m... Alles verschmutzt und spuren von Vorgängern.. Braune Flecken an den weißen Möbeln... eklig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • der speisesaal war das einzige Restaurant...Getränke, ne Lachnummer... die wissen nicht mal wie man die einfachsten cocktails macht... alles gleich nur verschieden farbener saft wird rein gekippt... Alles dreckig, Teller, Besteck, Tische, Stühle, Gläser, Tassen.. alles einfach Der Boden voll eklig... Alle die wir trafen und kennen gelernt haben waren stinksauer.. wird einigen ärger in den Reisebüros geben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches Personal, bis auf 3 Kellner einer an der Strandbar, zwei im speisesaal.. sprechen alle nur english, deutsch nur sehr schlecht gebrochen... die Putzfrau würde bei uns sofort Arbeitslos...Tage lang verspritzter Spiegel und Dreck auf den Boden.... Wasserschden im Bad, juckte niemanden... egal, man wurde angepflaumt wenn man sich beschwerte... Beschwerden wurden ignoriert, der Reiseleiter drehtre sich um und ging davon... er meinte die anderen Zimmer sind auch nicht besser.. diese Aussage, toll!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 8 min vom Strand entfernt zu Fuß, für uns kein Problem.. shuttle fuhr auch alle halbe stunde meistens... paar läden zum shoppen in der umgebung, war ok...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesstudio überhaupt nicht vorhanden seit über einem Jahr schon nicht mehr... Animation: sehr schlecht! Disco nur techno musik, wollten alle weg ekeln, damit sie früher in ihre Disco ausserhalb der anlage kamen.. Gäste mit abschleppen wollen, damit die Geld ausgeben in den Kneipen. Strand war sehr schön, Meer sauber, das entschädigte all das andere ein wenig. Liegen jedoch voller Dreck und die hälfte kaputt. die Dusche am Strand ging überhaupt nicht, ganz minimaler Wasserdruck eher gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sunny, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit Bedauern stellen wir fest, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten. Das tut uns sehr leid. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit, sowohl in den Zimmern, als auch in den öffentlichen Bereichen. Daher wird täglich das Zimmer gereinigt und im Restaurant achten wir darauf, dass hygienische Verhältnisse da sind. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Service unseres Personals nicht zufrieden waren. Wir nehmen natürlich Ihre Hinweise dankend an und werden diese mit unserem Housekeeping teilen Sie können sich sicher sein, dass wir auf eine gute Qualität und ein reichhaltiges kulinarisches Angebot sehr viel Wert legen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen smartline Side Ally Team