- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im juli 14 tage vor ort und es war der Horror kamen nachts an mit verspätung meine schwester hatte ihr zimmer bekommen sowrit so gut , ich dürfte mit mein kindern ein zimmer beziehen was keine fester hatte klima voll von schimmel nur weil mein zimmer nicht frei war meine tochter von 1 jahr musste im buggy schlafen. Bett sah aus als ob kurz vorher noch wer drin gelegen hat. Als wir das neue zimmet bekamen am nächsten Tag war es wieder nicht das was wir gebucht hatten. Aber besser als die abstellkammer. Badezimmer stand immer unterwasser da dichtungen nicht vorhanden oder verschimmelt waren spiegel kreisförmig zerkratzt haare im ablauf .wc wurde in 14 tagen 2 mal geputzt. Bettbekleidung/polster versüft fleckig madratzem gelbbraun das geländer von der terrase der Bungalow morsch betonboden rissig mit löchern. Kühlschrank der nicht richtig kühlte gardinenstange die entgegen kam. Poolbereich treppen sind defekt oder lose liegen zu wenig und waren sehr verdreckt anfangs so wie die sonnenschirme teilweise stockflecken hatten poolumrandung verdreckt und kaputt boden platten teils kaputt so fas man stolpern kann oder kleine kids sich alles aufhauen können. Bei meiner schwester im zimmer lag der anschluss zum föhn frei das in einer nasszelle, Ameisen Kolonie im kinderbett und in der klapp couch. Geschirr nicht wirklich sauber etc . Ich könnte noch weiter schreiben was sache war aber dann komme ich nicht zum ende. Einigung läuft auch schon , wir werden dieses hotel nie wieder betreten.
1 jähriges kind musste im kinderwaagen schlafen da es erst kein bett gab und dann ein kaputtes. Madratzen steinhart und abgewohnt
Essen war gut aber könnte verbessert werden sprich was die auswahl angeht wie zb obst fleich fisch etc mehr landestypisch vielleicht.
Wir hatten das glück das alle sehr nett zu uns waren bemühten sich (bar/restaurant)
Ca.1 1/2 std. Fahrt vom flughafen zum hotel. Ausflüge und verbindungen waren sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ein lacher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |