Schöne Anlage, allerdings nicht sehr sauber. Öffnungszeiten der Strandbar wurden nie eingehalten, oft wurde schon 1 Std. vorher geschlossen.
Die Zimmer waren was Größe und Sauberkeit betrifft in Ordnung. Die Minibar wurde nie aufgefüllt, obwohl eine Flasche Wasser täglich im Service enthalten war. Nach mehrfacher Nachfrage hat sich trotzdem nichts geändert. Uns wurde gesagt, wir könnten die leere Wasserflasche ja selbst am Wasserautomaten auffüllen!!!
Die Quantität der Speisen war o.k., die Qualität ließ zu wünschen übrig. Tischdecken wurde nicht gewechselt,
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Personal war unfreundlich, teilweise wurde man nicht bedient und musste sich die Getränke selbst holen.
Entfernung zum Strand ca. 15 Gehminuten. Shuttelservice war vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote wie Aerobic, Wassergymnastik sowie die Animation am Aband. fanden nicht statt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


