- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von der Sauberkeit war das Hotel miserabel. Schimmel, Toilette hatte bei der Anreise Spuren vom Vorgast, Wasserflecken an den Wänden, auf den Gängen standen über Stunden Essensreste herum. Im Badezimmer unerträglicher muffiger Geruch. Das Bad hatte weder Fenster noch eine Lüftung. Im Restaurant schmutzige Tische und Stühle, an denen die Polsterung aufgeplatzt war. Schmutzige Handtüchter waren dort auch an der Tagesordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Türkeiaufenthalt für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bezüglich der Sauberkeit nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen höchsten Wert auf hygienische Bedingungen und unser Personal arbeitet rund um die Uhr um unseren Gästen eine Atmosphäre der Erholung und Entspannung zu bieten. Natürlich werden wir Ihren Hinweis mit unserem Houskeeping besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel