- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schlechte Hygiene falsche Zimmerverteilung, wie gebucht schlechte Hygiene im Essbereich zu wenig Liegeplätze am Pool
Doppelbett ein Zustellbett Fernseher Tisch mit Stuhl Kühlschrank klein Klimaanlage angemessen geschlafen
schlechte Hygiene man muss immer anstehen zu wenig Obstangebot
schlechte Deutschkenntnisse angemessenes Personal
fast zwei Stunden zum Hotel gute Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessanlage vorhanden Poolanlage mit zu wenig Liegestühle zu aufdringliches Personal in der Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johan, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement smartline Side Ally Resort