Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne, Einmal und niemals wieder!!!!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer des Hotels sind ausreichend groß, Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig,(in allen Örtlichkeiten). Zimmermädchen freundlich aber überfordert. WLan in einigen Zimmern verfügbar. Sehr viele Russen und Polen im Hotel, das Personal spricht auch fast nur Russisch. Deutschkenntnisse nur sehr schlecht. Gäste jeder Altersgruppe vorhanden. ACHTUNG. Wir wurden bei Anreise in ein falsches Zimmer gesteckt, dieses Hotel ist unserer meinung nach immer ausgebucht und das gebuchte Zimmer fast nie verfügbar. Komischerweise bekommen die Russischen Gäste ihr gebuchtes Zimmer(warscheinlich über ein kleines Endgelt an der Reception?!) Wir sollten in ein Zimmer OHNE FENSTER untergebracht werden, das muss man sich erstmal vorstellen, das dieses Hotel sowas überhaubt anbietet. Wir haben dieses aber nicht akzeptiert und wurden dann in ein Zimmer ohne balkon gesteckt, das wir auch nicht gebucht haben, aber für eine Nacht waren wir dann einverstanden. Dieses Zimmer auch in einen miserablen Zustand. Klimaanlage hängt über den Bett, war auch defekt, so das, dass Kondenswasser einen mitten ins Gesicht tropfte. Zimmer schmutzig, schimmelig und es stank erbärmlich nach Putzmittel. Am nächsten tag erhielten wir dann got sei dank das von uns gebuchte Zimmer. Wer dieses Hotel trotzdem buchen möchte muss sich schonmal drauf einstellen, die erste nacht in einem anderen Zimmer zu übernachten. Im Gesamten urlaub haben wir ca. 15 Pärrchen mit dem gleichen Problemen kennengelernt. Wir haben uns sofort vorort an den Reiseleiter sowie das Managment gewahnt. Achtung!!! Am vorletzten Tag wurden wir von der Animateurin Tugba angesprochen eine Bewertung über dieses Hotel abzugeben. Wir wurden dann in ein Zimmer des Hotelmanagers gebracht und dort empfing man uns mit einem Cocktail. Zu unseren entsetzten saß dort der Chefanimateur CEM. Er setzte uns unter druck und wir sollten eine possitve Bewertung in seinem beisein über dieses Hotel schreiben. Kritik nahm er garnicht an und wirkte sichtlich gereizt und böse als wir unsere Meinung äußerten. Jetzt wissen wir auch auch wie dieses Hotel an die Hohe Prozentzahl von Weiterempfehlungen kommt und so gut bewertet ist. Ich hab hier schon in mehreren Bewertungen gelesen das der Hotelmanager ein Satz unter der Bewertung schreibt. Wir haben uns immer bei beschwerden oder anregungen direkt und vorort an das Hotelmanagment sowie den Reiseleiter gewandt. Dieses muss man auch ansonsten wird man ingnoriert und verbleibt warscheinlich in dem falschen Zimmer. Man kann sich kaum vorstellen das es Zimmer gibt die ohne Fenster ausgestattet ist und dieses bei 38 Grad, wir lernten auch ein weiteres Pärchen kennen, die dieses Zimmer bekamen und dann noch die Klimanlage Kaputt war. Wir können nicht verstehen das diese Hotel ein 4 Sterne hotel ist, wir haben uns leider von den Guten Bewertungen täuschen lassen, jetzt wissen wir auch woher diese stammen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach dem Zimmerwechsel war das Zimmer akzeptabel, das Zimmermädchen hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und ist sehr freundlich. Zimmergröße war ausreichend. Minibar kühlt nicht also sinnfrei!! Zimmer aber sehr in die Jahre gekommen und veraltet. Enspricht nicht wirklich der katalogbeschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das hotel verfügt über ein Restaurant, sowie eine Poolbaar. Das Essen sehr eintönig aber dennoch sehr lecker. Sauberkeit im Restaurant schlecht, Tische werden kaum bis garnicht angeräumt. Alles bleibt stehen, auch wenn andere gäste kommen. Tischdecken schmutzig. "Für ein kleines Tringeld sind die Kellner aber dann doch sehr sehr freundlich und aufmerksam. " Für einweing Trinkgeld braucht man dann auch nicht mehr selbständig aufstehen und sich die Getränke zu holen, sondern diese werden einen sehr freundlich und aufmerksam zu Tisch gebracht. Andere Gäste spielen dann keine Rolle mehr!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist ein Fremdwort in diesem Hotel, Die Kellner sehr schlecht gelaunt. Überhaupt nicht aufmerksam, unsere Getränke mussten wir uns stets selbst holen, egal ob im Restaurant sowie am Pool. Der Service am Strand ist gut. Wenn man dennoch was bestellt hatte beim kellner da er zufällig mal in der Nähe war schauten sie uns vorwurfsvoll und unfreundlich an und brachte die Getränke, schmießen sie schon fast auf dem Tisch und gingen ohne ein wort wieder. In unseren Ganzen urlauben voher haben wir sowas wirklich noch nie erlebt. Wir sind sehr enttäuscht. Beschwerden werden abgewimmelt oder garnicht zur kenntnis gennommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ca. 8 gehminuten enfernt. Badeschuhe zu empfehlen da es kieselig ist. Der flughafen ist ca. 1 std enfernt. Der Ort Tütreyengül ist sehr ruhig gelegen, wenig einkaufsmöglichkeiten, dennoch ist die Busverbindung nach Side oder Manavgat sehr gut, die sogenanten Dolbusche fahren alle 10 minuten und kostet pro Strecke 1 Euro. Wer es eher ruhiger mag für den ist der Ort perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Strand sowie am Pool verdreckt und teilweise auch kaputt. Animation am Abend vohanden und abwechslungsreich. Disco gab es in dem Hotel nicht, nach der abendlichen Show lief noch etwas musick aber das kann man nicht wirklich als disco bezeichnen. Duschen am Pool und am strand verdreckt, schimmelig. Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht großgeschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schade, dass unser neu renoviertes Hotel mit der schönen Garten – und Poolanlage Sie nicht überzeugen konnte. Wir legen größten Wert auf Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen, als auch auf den Zimmern. Wir bedauern, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihre Erwartung getroffen haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass die Abgabe einer Bewertung immer auf freiwilliger Basis erfolgt. Es ist richtig, dass unser Personal die Gäste anspricht und um einen Kommentar auf den Reiseportalen bittet, aber niemals wird hier vorausgesetzt, dass es sich immer nur um positive Bewertungen handeln soll. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und die Bewertung ist ein wichtiges Instrument um zu überprüfen, ob und in welchen Bereichen wir unsere Servicequalität verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr smartline Side Ally Team