- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei Anreise war das gebuchte Zimmer nicht verfügbar, wir wurden in ein Zimmer OHNE Fenster gesteckt bevor wir dann am nächsten Tag das gebuchte Zimmer erhielten auch wenn dieses nicht den Bildern im Internet entspricht! Das Essen all inclusive ist auch nicht empfehlenswert, trotz all inclusive nimmt man hier ab!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hr. Tim; wir bedauern diese anlass und Entschuldiegen uns mehrmals von İhnen. Wir haben alles in unseren macht liegt getan um es wieder gut zu machen. Es war ein Systemischer fehler aufgetretten, was eigentlich noch nie zuvor erlebt war. Das können Sie auch in unseren vorherigen Bewertungen auch fest stellen. Side Hotel Ally würden sich freuen, Sie nocheinmal bei uns begrüssen und bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotelmanagement Smartline Side Ally Hotel


