Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ich würde hier nie mehr buchen das schlechteste H
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder am ersten Tag das falsche Zimmer wie jeden tag auch andere Reisende. Das schlecheste Hotel seit 20 Jahre. Das essen und die salate schlecht Ebenso immer dreckige Gläser und Teller. null Abwechslung nach einem Tag kennt mann alles vom Essen Her ich würde hier nie mehr buchen das schlechteste Hotel vor Ort


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war nach dem zweiten Anlauf ok nur die klimaanlage ist zweimal ausgefallen . wurde aber repariert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das essen ist garnichts kein Geschmack und immer das gleiche nach einem Tag kennt man alles Sauberkeit an der Bar ist schlimm es klebt alles auch wenn nichts los ist es wird nichts geputzt


    Service
  • Schlecht
  • ist eine Katastrophe unfreundliches Personal Tische wurden nicht mehr eingedeckt oder saubere Tischdecken ein Fremdwort Besteck und Geschirr immer schmutzig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok der Strand und die Umgebung auch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem Essensangebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten am ersten Tag, an dem Sie nicht Ihr gebuchtes Zimmer beziehen konnten und sind aber froh, dass Sie generell mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren und wir schnell die Klimaanlage zu Ihrer Zufriedenheit reparieren konnten. Ihren Hinweis zur Sauberkeit im Restaurantbereich werden wir umgehend prüfen lassen. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Ihr smartline Side Ally Team