- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir letztes Jahr zur gleichen Zeit in diesem Hotel Urlaub gemacht haben und rundum zufrieden waren, mußten wir dieses Jahr leider feststellen das es beim Essen keine Themenabende mehr gab. wirklich jeden Tag das selbe Buffet..Das Personal war ziemlich abgespeckt und ist zur Hälfte nicht so freundlich rüber gekommen wie man es gewohnt ist. 2Tage vor unserer Abreise sind schon Liegen und Sonnensegel am Strand sowie Stühle und Tische auf der Terasse weggeräumt worden. Man hatte das Gefühl, das man nicht mehr erwünscht ist.Keiner der anwesenden Gäste hat gewußt, das das Hotel geschlossen wird.Einige Gäste wurden noch für eine Nacht umquartiert und wir haben den letzten Tag im Nachbarhotel verbracht (was nicht angenehm war, da unser allinclusive Band nicht die richtige Farbe hatte)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ihre Kritik haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Side erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement smartline Side Ally Resort