Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und Nie wieder
1,2 / 6

Allgemein

Ich war letztes Jahrim August 2010 mit meinem Freund in diesem Hotel. Als wir im Zimmer angekommen sind, verging unsere Freude auf unseren lang ersehenten und hart erarbeitenden Urlaub sehr schnell. Ein paar Mitarbeiter habe ich sogar erfahren dass die guten Beurteilungen über dieses Hotel größtenteils von den Mitarbeitern selbst geschrieben werden.Diese können alle samt sehr gut deutsch sprechen, Viele kommen sogar aus Deutschland um in der Türkei in den Ferien zu arbeiten. Das Zimmer war total klein ca 20 m² mit einem kleinen Balkon mit Blick auf den Garten. In der Dusche, im Waschbecken sowie im Balkon waren schichtweise Schimmel angesammelt. Der Staub im Kleider an den Gardienen war nicht zu übersehen sodass wir unsere Kleider gar nicht erst rein taten. Sonst wären alle Kleider schmutzig geworden vom Staub.Für den Save mussten wir zusätzlich 20 Euro bezahlen, die wir nicht wieder bekommen haben. Auf den Betten die zwei einzelbetten waren, grabbelten die Ameisen in scharren rum, überall auf dem Kopfkissen, auf dem Boden,im Bad einfach überall. Wenn man in dieses Hotel geht möchte man am liebsten den Urlaub zu Hause verbringen und nie wieder in Urlaub Fliegen weil man sich dann nur noch angeeckelt fühlt.Dafür war unsere hart verdienter Urlaub viel zu schade. Also nie wieder Türkei. Das Wetter war sehr schön. bis zu 39Grad. reiseziel würde ich die Wasserfällte empfehlen, dort war es sehr schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ca 20 m² Klein und total verstaubt.Wie gesagt Schimmel stapelte sich im Bad in der Dusche, Waschbecken und im Balkon sowie auf den Stülen. Kleiderschrank war nicht benutzbar. Er stank und war total verdreckt und verstaubt. Alles sehr alt und muffig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab nur ein Restaurant das nur Dienstags offen hatte , darin war jedoch das gleiche Essen wie im Speisesaal, getränke kosteten trotz All inklusiv extra! Das Essen war jeden Tag gleich, Fleisch war kalt, und es gab immer nur eine sorte Fleisch, Salate waren jedoch in jeglicher Form vorhanden. Auch Obst und Gemüse sowie Süse Speisen waren reichlich vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich, Sie konnten alle Deutsch, größtenteils kamen alle sogar aus Deutschland um in den Ferien im Hotel zu arbeiten. Wir gaben einmal 1 € trinkgeld das war dem Kellner wohl zu wenig und legte es uns sogar wieder vor die Tür. Die Zimmer wurden NIE gereinigt. Nicht einmal die Betten waren gemacht.14 Tage lang haben wir das Zimmer selbst sauber machen müsen!! Sonst wäre es vom Strandsand völlig verdreckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bis zum strand mussten wir bald 20 min laufen.Einkaufsmöglichkeiten gab es Fuß in ca 30 min. Entfernung. Dafür das es ein Kinderhotel war, muss ich sagen waren in der gesammten Hotelanlage bestimmt nur 5 bis 7 Kinder. Es gab keine Rutschbahn, die Fliesen am Pool waren oft gerissen sodass ich mir meinen Zeh verletzte, und die Treppe zum Pool hing einfach lose da. Eine alte Frau war darauf sogar gestürzt. Ausflugsmöglichkeiten gab es genaug.Von allem was dabei. Für Kinder und ältere Menschen sehr ungeeignet!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war größtenteils damit beschäftigt an der Bar zu Rauchen oder sich selbst an den Pool zu legen uns sich zu sonnen. Die Programme wurden überhaupt nicht eingehalten. und sonderlich viel Auswahl gab es nicht. Nur Wassersport und Volleyball. Abends lief jeden Tag die gleichen Lieder die gleichen Spiele und das nur 2 Stunden lang.Dann war Ende Finito .


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2