- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein DZ Superior gebucht. Lt. Internet hat das Zimmer 29 qm. Ausreichend für eine 4köpfige Familie. Bei Ankunft gehabt man uns ein Standardzimmer, welches lt. dem Kofferträger wohl bereits ein Superiorzimmer sei, gegeben. Wir haben natürlich gleich die Rezeption aufgesucht und unser Anliegen kundgetan. Darauf hat man uns ein altes, sehr muffiges und abgewohntes Superior-Zimmer ohne Balkon gezeigt. Von diesem abgeschreckt, haben wir dann doch lieber das modern eingerichtete und mit Balkon versehene Standardzimmer genommen. Das wollte die Rezeption gleich unterschrieben haben. Und plötzlich war das erste Zimmer doch nur ein Standardzimmer! Hier kamen wir uns schon ein bisschen veralbert vor. Wir waren nun schon öfters in der Türkei und haben die türkischen Bürger als sehr herzlich, absolut kinderfreundlich und sehr hilfsbereit kennen gelernt. Im Side Ally war das Personal anfangs sehr unfreundlich, teilweise aggressiv. Kein Lächeln, ken Guten Morgen. Bei einer Frage würde sich rumgedreht und gegangen. So kennen wir die Türkei nicht! Ständig waren irgendwelche Getränke alle oder die Maschinen kaputt. Nix mit all inclusive. Am Pool standen die Gläser vom Vorabend noch rum. Die Tische waren selten eingedeckt und das Besteck war nirgends zu finden! Dann war ein Werbeteam vor Ort und hat eine Drohne starten lassen. Für diese Zeit war ein Animateur als Rettungsschwimmer am Rutschenpool. Nach Beendigung der Dreharbeiten war er auch schon wieder weg! Als dann offensichtlich ein Treffen der Chefs stattgefunden hat, war das Personal höflich, hilfsbereit ... es war alles so, wie man es sich wünscht! Leider bisschen spät! Das Essen war nicht allzu vielseitig, aber was es gab, war echt lecker! Obst war bisschen mager. Die Zimmer waren ok und sauber. Ich finde dennoch, dass sich dieses Hotel auf Russen eingestellt hat. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kati |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kati, mit Bedauern haben wir Ihren Bericht im Holidaycheck gelesen. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Personal nehmen wir selbstverstaendlich als ANlass um diese zu verbessern. Wir finden es allerdings schade, dass Sie Ihre Beschwerden nicht direkt hier vor Ort bei uns gemeldet haben, so dass wir sofort eingreifen und Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen. Side Hotel Ally würden sich freuen, Sie nocheinmal bei uns begrüssen und bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Smartline Side Ally Hotel Front Office Mananager Ali ARSLAN


