- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im ganzen super geiler Service! Aber der Rest war ein kleiner Reinfall! Wir waren den ganzen Tag unterwegs um dorthin zu kommen und sind nachts im Hotel gelandet. Dann hieß es, es sei kein Zimmer mehr frei. Morgens halb 2 eingecheck und so gegen 8 Uhr unser Zimmer bekommen. Schweinerei. Nebenbei wurd uns angeboten im Büro zu pennen.Warum? Wir hatten doch gebucht. Naja, nach der Zimmer Geschichte (wo wir nicht die einzigen waren) fing der Urlaub dann richtig an. Das Essen...Jeden Tag das selbe.. Nach einer Woche hing einem das Essen zum Hals raus. Das Personal.. Freundlich. Die meisten. Nichts gegen Homosexuelle, aber wenn man das erste mal gemeinsam mit seinem Freund im Urlaub ist und der Freund nur von einem schwulen Animator angebaggert wird und das einfach nicht auf hört, macht der Urlaub keinen Spaß. Und wir haben ihn offensichtlich die Grenzen gezeigt. Er hörte aber nicht auf. Mr Massage, wie wir den Masseur nannten machte sich auch nur an junge Frauen ran, baggerte rum und ließ sich auch nicht abschütteln.Dann wurd man ständig wenn man am Pool mal geschlafen hat,geweckt von dem Animationsteam und gefragt ob man irgendwelche Spiele mit spielen möchte. Lehnte man es ab, gab es patzigte Antworten. Sowas geht doch gar nicht!!! Wir waren da, um Urlaub zu machen... Außerdem wollte einer der Kellner uns immer Ectasy geben. Sowas geht doch gar nicht. Ist es heutzutage normal,das man im Urlaub keinen Urlaub mehr machen kann? Aber es gab natürlich auch schöne Sachen! Die Getränke Liste war super. Viel Auswahl und super leckere Cocktails. Die Zimmer waren auch okay und der Service an sich ist der HAMMER!!!N:) Macht euch selber ein Bild und ich wünsche allen einen schönen Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Inge, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es macht uns sehr traurig zu lesen, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten mit unserem kulinarischen Angebot. Ihren Kommentar zum Animationsteam werden wir umgehen nachgehen. Nichts desto trotz sind wir sehr glücklich darüber zu lesen, dass Sie unseren Service loben und auch unsere sehr leckeren Cocktails. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen ums Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Bis dahin, herzliche Grüße Ihr smartline Side Ally Team