Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne und saubere Anlage in ruhiger Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes und sehr sauberes Hotel. Etwas abgelegen mit einem felsigen Hotelstrand. In ca 5 Gehminuten erreicht man den öffentlichen, schönen Sandstrand. Die Zimmereinrichtung ist veraltet und müsste dringend ausgetauscht werden. Der Service ist sehr gut und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich, vielfältig und lecker. Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden es noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Veraltete Einrichtung aber stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute und große Auswahl an Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen in schöner Lage. Die Transferzeit betrug 40 Minuten. Es gibt täglich einen Bus nach Heraklion, der direkt vor dem Hotel abfährt. Ansonsten befindet sich eine Haltestelle an der Hauptstraße (ca 10 Minuten Fußweg).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind schön und sauber. An den Pools gibt es bequeme Holzliegen mit Auflagen. Die Animation ist gut und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maria Vielen Dank für Ihr interesse an unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken sich zu äußern. Auf dieser Weise können Sie uns dabei helfen, unserem Service für unsere Gäste zu verbessern. Mit der Hoffnung, Sie in der Zukunft bei uns noch Mals wilkommen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Serita Beach Hotel