Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5* Sterne Hotel-Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 5 * Sterne - Hotel haben wir mehr erwartet Internationales Publikum, Gäste überwiegend Russen und Franzosen 3x Stromausfall in 10 Tagen, beim letzten Mal 4 Stunden ab 9 Uhr, so das die Morgentoilette im Dunkeln stattfinden musste


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus im 1.OG . Zimmergröße ist ok, mit keinem Balkon mit 2 Stühlen und Tisch und tollem Meerblick, Wir konnten den tollen Sonnenuntergang jeden Abend genießen Klimaanlage ist selbst regulierbar, das kleine Bad hat keine Entlüftung und die Wanne zum Duschen ist sehr schmal (mit nem eckligen Duschvorhang) Die Badreinigung war oberflächlich, der Rest war ok. Die Handtücher wurden zwar nett drapiert aber nicht täglich gewechselt. Es ist sehr hellhörig im Gebäude, die Zimmertüren wurden zugeschmissen und auf dem Flur wurde lautstark palaver gemacht, egal zu welcher Uhrzeit. Und ewig wurden Möbel verrückt. Die Matratzen waren sehr hart und unbequem. Für den Safe haben wir für 10 Tage 38 € bezahlt, echt teuer meiner Meinung nach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Getränke in kleinen Gläsern zu den Mahlzeiten wurden gebracht, allerdings wenn man erstmal ein Getränk hatte, gab es so schnell kein 2. mehr. Das Essen hat uns wirklich nicht überzeugt. Außer das es lieblos angerichtet wurde hat es auch nicht wirklich geschmeckt. Es gab irgendwie immer das gleiche, und nur relativ günstiges Essen (zB. gebratene Leber sehr häufig) Der Speiseraum ist unruhig und ungemütlich. Die Getränke am Pool wurden in Einwegbechern ausgegeben!!!!! Ein Müllberg ohne Ende. Imbiss an der Poolbar Hauptpool waren Crepes und Eis / Kuchen, an der Poolbar Nebenpool Hotdogs. Und das jeden Tag. All das ist keine 5 * wert gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Einige Servicekräfte waren wirklich nett und freundlich und andere wiederum eher mürrisch und lustlos. Englischkenntnisse sind erforderlich für die Kommunikation mit den Angestellten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Meer, es ist nur eine schmale Nebenstraße zu überqueren. Der Zugang zum Baden allerdings ist eher schwierig, da sich dort ein Kiesstrand mit großen und kleinen Steinen befindet. Allerdings ist das Wasser super klar. Ein paar Meter weiter kommt ein flacher Kies-Sandstrand. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Hauptpool mit Kinderpool und Rutsche, hier fand auch die Tagesanimation statt. Ein 2. Pool (kein Ruhepool) liegt zwischen den Bungalowgebäuden. Ruhe gab es auch hier nicht, da trotz Verbote den ganzen Tag die Gäste in den Pool gesprungen sind und im Pool mehr Luftmatratzen und ähnlichem befand, so dass Schwimmen nicht mehr möglich war. Die Poos haben Meerwasser. Ein Bademeister (für alle Pools) war damit beschäftigt, die Glasaschenbecher vom Poolbereich zu entfernen, Getränkebecher abzuräumen etc. Anstatt seiner Aufsichtspflicht nachzukommen. Die Poolliegen waren sehr bequem und wurden jeden morgen gereinigt. Eigentlich ausreichend Vorhanden! Allerdings wurde an einigen Tagen die Liegen schon morgens um 6:30 Uhr reserviert so das um 8 Uhr nichts mehr frei war. Wie immer wurden die reservierten Liegen dann nur 2-3 Stunden am Tag genutzt. Sehr Ärgerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu erzählen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Lassen Sie mich aufrichtig entschuldigen.! Bei Serita Beach sind wir ständig bemüht, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen.! Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Schritte unternehmen, um die Probleme zu lösen und zukünftige Ereignisse zu verhindern.! Wir schätzen die Zeit, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bedenken mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Freundliche Grüße Das Management-Team