Karl (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Erholsamer Badeurlaub

Service ist gut, das Hotel ist sehr schön aber braucht einige Reparaturarbeiten (kaputte Fliesen um den Pool ersetzen), bessere Wartungsarbeiten. Essen ist lecker!

Ruhige Lage, außerhalb von Chersonissos. Wir wünschten uns persönlich ein bisschen mehr Geschäfte in unmittelbarer Nähe zu haben.

Kleine Schönheitsreparaturen sollten vorgenommen werden aber nicht so schlimm da es nur Kleinigkeiten sind. 6 Sterne gehen an die Sauberkeit. Geräumige Zimmer mit guten Abstellmöglichkeiten.

Freundliches hilfsbereites Personal.

Das Essen schmeckt, ausreichende Auswahl und passt uns. Dadurch dass das Essen sehr warm serviert wird, muss man ab und zu einige Minuten länger warten.

Für uns war alles dabei!

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Karl
Lieber Karl,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback Ihres Badeurlaubs und dass Sie unseren Hotel weiterempfehlen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob der Sauberkeit unseres Hotels. Ein wundervolles Kompliment für unser Housekeeping Team. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Kommentare. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals haben wir entsprechend mit dem ganzen Team geteilt.
Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit den besten Grüßen aus Kreta!
Ihr Hotel Serita Beach Team