- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich ist es eine schöne Anlage, aber das Hotel war während der ganzen 2 Wochen mit Gruppen so voll belegt, dass der Platz im Restaurant bei weitem nicht ausgereicht hat. Zu den Essenszeiten mittags und abends war eine freie Platzwahl nicht möglich. Es bildete sich immer eine lange Schlange von mindestens 30 bis 40 Personen, die auf einen freien Tisch warteten. Auch auf der Terrasse bekam man abends keinen Platz.
Das Zimmer war in Ordnung, wenn auch die Polster am Kopfende dringend eine Reinigung nötig hätten. Das Bad ist winzig. Man musste die Tür schließen, um sich umdrehen zu können.
Die 2 Sterne gelten für das Hauptrestaurant, das ich aus den o.g. Gründen nicht mehr besuchen wollte. Das Themenrestaurant asiatisch hat 5 Sterne verdient. Das ist auch der netten Bedienung Micaela zuzuschreiben.
Der alte Restaurantleiter hat offensichtlich ein Problem mit alleinreisenden Frauen, obwohl ich keine Veranlassung dazu gegeben habe. Ich wurde einige Male an winzige Tische in der letzten Ecke oder direkt neben die Bratpfannen gesetzt, bis ich protestiert habe. Bei einer Beschwerde an der Rezeption wurde mir gesagt "so funktioniert das bei uns". So eine freche Aussage habe ich noch niemals erhalten. Ich habe mich dann an den sehr netten Restaurantleiter der Themenrestaurants gewandt, der mir dort Termine gegeben hat. Somit habe ich abwechselnd griechisch, italienisch, asiatisch, griechisch, italienisch, asiatisch usw. gegessen. Es war auf Dauer leider eintönig.
Das Hotel liegt "am Ende der Welt". Rundherum ist nichts, an der Strandpromenade findet man nur einige Supermärkte und Autovermietungen. Der Bus nach Heraklion oder Agio Nikolaus führt nur 1 x pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Marion, Hiermit möchten wir uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns dennoch sehr Leid, dass Ihre Ansprüche nicht in jeder Hinsicht erfüllt werden konnten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen in die entsprechenden Teams weitergeben, um uns hier für die Zukunft noch optimieren zu können. Ihr nettes Kompliment an Micaela haben wir natürlich persönlich ausgerichtet und sie war darüber hocherfreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen nochmals für Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Serita Beach Team