- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gab für die hunderten von Leuten am Abend ab 18 Uhr nur eine einzige Bar, da die Poolbar dann schloss. Dort hat man dann entsprechend anstellen und warten müssen. An Tagen mit schlechtem Wetter war der Außenbereich des Main Restaurants geschlossen, so dass man davor warten musste, um einen Platz zugewiesen zu bekommen. Das geht gar nicht. Einen Frisör gab es nicht, obwohl es so angegeben war! Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass dieser wohl nur in der Hauptsaison da ist. Der Fotograf macht Fotos... in der Lobby. Und verkauft diese dann völlig überteuert für 10€ pro Stück. Das Bett war sehr unbequem. Das Wi-Fi mit 8€ pro Tag unverschämt teuer! Der „Hotelstrand“ war vielleicht 5m lang und bestand aus Kiessand, direkt am Meer war es sehr felsig. Keine Strandbar, daher hatte man auch keine Lust, den Weg zur Poolbar zu gehen und kam so zu einem Konflikt - Trinken/weiter Weg.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zu Beginn haben wir einen defekten/losen Klodeckel vorgefunden, auf dem man sein Geschäft nur schwerlich verrichten konnte. Dieser wurde dann aber am 3. Tag repariert. Der Balkon war so klein, dass die beiden Stühle kaum verrückbar waren, ohne irgendwo hängen zu bleiben. Der TV war der Oberhammer.. Ich bin häufiger geschäftlich in Hotels unterwegs und auch im letzten Urlaub auf Fuerteventura, wohlgemerkt im 3* Hotel, habe ich so ein Exemplar noch nicht gesehen. Es handelt sich um einen Röhrenfernseher, immerhin in Farbe, wo mein iPad größentechnisch mehr als mithalten kann. Außerdem gab es lediglich Kika und ZDF als deutschsprachigen Sender. Dieser war dann jedoch im Bett liegend auch nicht mehr erkennbar. Aus dem Abfluss ist nach dem Duschen das Wasser hochgekommen. Das Zimmer wurde gründlich sauber gemacht, die Bettwäsche aber nicht (regelmäßig) gewechselt. An der Decke befanden sich wie Blut aussehende Flecken, an dem Vorhang und der Bettdecke definitiv Blut..und zwar nicht meins
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war sowohl geschmacklich ein Witz und von der Auswahl her einem 5* Hotel nicht angemessen. Wie sich beim Anschauen von Videos herausstellte, wird wohl in der Hauptsaison mehr aufgeboten als vor der Saison. So etwas geht überhaupt nicht. Beim Abreisetag gab es ein „Frühstück“ für Frühaufsteher.. Dieses Bestand aus einem Leib Brot zum selberschneiden sowie die unglaubliche Auswahl von zwei Sorten Aufschnitt, nämlich Käse und Schinkenwurst. Generell wurden leere Behälter, ob Tzatziki, Kakao oder das Buffet erst spät nachgefüllt, so dass man sich gefühlt darum prügeln musste. Vieles schmeckte einfach nur billig, vor allem das Fleisch. Einen Platz in den drei Restaurants musste man reservieren (zwischen 10 und 12 Uhr). Bereits ab halb 10 standen immer etwa 20 Leute an. So dass man für einen Platz etwa eine Stunde warten musste. Absolut lächerlich, vor allem, wenn das gewünschte Lokal dann ausgebucht war.
Personal spricht sehr schlecht englisch. Bei einigen Mitarbeitern hat man beim Lauschen der Gespräche gehört, dass sie deutsch können und haben sich dann teilweise so angestellt, weil sie anscheinend keinen Bock hatten, zu reden. Beispiel Poolbar. Im Main Restaurant musste man teilweise mehrmals bestellen, weil sich die Bestellung nicht gemerkt wurde. Nach der Gratismassage wurde man unfassbar akribisch „vollgeschwätzt“, doch noch überreuerte andere Angebote zu kaufen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |