Archiviert
Klemens (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Schickes Hotel mit Bus-Shuttle nach Quebec

4,6/6
Das Hotel wurde wohl vor nicht allzulanger Zeit mal renoviert und aufgepeppt. Es gibt einen Kühlschrank, LED-Lampen, moderne Möbel, Bilder, und sogar eine Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Das Bad ist klein aber auch sehr schick gestaltet (nur Dusche). Der Aussenpool ist relativ groß, war aber leider nicht an jedem Tag offen. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Gut fanden wir den Bus-Shuttle nach Quebec City direkt ins Zentrum. Die Lage ist verkehrsgünstig auch per Auto gut zu erreichen. Die Koffer muss man aber selbst in den 1. Stock hieven, wenn man eins der Zimmer oben hat, weil es keinen Aufzug gibt.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klemens
Alter:46-50
Bewertungen:53
NaNHilfreich