Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • StrandDas schlechteste Hotel meines Lebens!
1,6 / 6

Das Hotel verfügt über zahlreiche Bungalows die sich mit abnehmender Kategorie vom Meer entfernen und dem Hang hinauf bewegen! Sauberkeit ist im ganzen Hotel kein Thema, jedes Hotel in Dt. mit einem solchen Standard wäre längst dicht gemacht worden! Das überall verbaute Holz verwittert oder ist teilweise bereits morsch! Da sich das Hotel bzw. die billigeren Zimmer in Hanglage befinden, kann man diese nur über einen wackliger Holzsteg erreichen - hier herrscht Lebensgefahr!!!!! An manchen Stellen stehen sogar spitze Nägel hervor, ein unzumutbarer Zustand! Im Haupthaus bzw. dem Restaurant regnet es an unzähligen Stellen herein und im Gegensatz zum Personal wimmelt es nur so von Ameisen! Das Frühstück ist zwar im Preis inbegriffen, auf zwei winzige Tastscheiben kann man aber auch gut verzichten!


Lage & Umgebung
4,0

Wenn dieses sogenannte "Resort" etwas positives hat, dann ist es die Lage! Zwar sind die Strände auf der Nachbarinsel um einiges schöner, dafür kann man bei gutem Wetter einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen! Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenso in ausreichender Anzahl, in direkter Umgebung, vorhanden!


Zimmer
1,0

Das schlimmst am gesamten Hotel sind sicherlich die Zimmer! Schimmel und Fäkalgerüche dominieren das Bild. Feuchte Matratzen sind Standard, kaputte Fenster & nicht funktionsfähige Türen gang und gäbe! In den Schränken gibt es außer Mottenkugeln nichts zu sehen und der Badebereich kommt eher einer Tropfsteinhöhle gleich! Wie man hier schlafen soll ist unbegreiflich & sicherlich auch Gesundheitsgefährdend! Von den Faustgroßen Löchern in den Wänden & den dadurch bedingten Einfall riesengroßer Echsen bei Nacht gar nicht zu sprechen!

Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service
1,0

Das Personal ist zwar freundlich und hilfsbereit, allerdings bei der Zimmerreinigung, wenn es denn eine gibt, total überfordert! Der Wäschedienst hat darüber hinaus diesen Namen ebenso wenig verdient, ... da die Kleidungsstücke überhaupt nicht sauber wurden! Beschwerden über die katastrophalen Zimmer werden hingenommen und mit einem neuen Zimmerschlüssel gewürdigt!


Gastronomie
1,0

Aufgrund zahlreicher Hygiene-Mängel wurde auf den Verzehr von Lebensmitteln ganz verzichtet!!!


Tipps & Empfehlung

Lauft um euer Leben!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:19-25
Bewertungen:30

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.