Alle Bewertungen anzeigen
Zoe (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal aber kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage ist teilweise verschmutzt , Spielplatz teilweise verrostet , Cocktails kosten extra. Viele Stufen zu laufen (zu den Zimmern)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war im großem und ganzen ganz in Ordnung . Es gibt einen Balkon, Klimaanlage, Fernseher, eine kleine Komode und eine mini Bar. Beim Fehrnseher gibt es nur einen deutschen Sender. Als Bedecke bekommt man nur ein Bettlaken, besser wäre es wenn man zwei bekommt. Bei uns waren Krabbeltiere im Zimmer, welche aber dann ,,entfernt“ wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab es viel englisches Essen z.b Würstchen, Bacon, Rühreier usw. es gab auch Obst und Salat. Das Essen hat mal geschmeckt und mal weniger, die letzten Tage hin hat das Essen nur noch kaum geschmeckt weil es immer das gleiche ist. Sonst gab es z.b Pommes, eine Suppe, Salate,Obst,Eis ,Nudeln usw. Was blöd ist, die Cocktails muss man bezahlen und das Eis in der Kühltruhe auch. Die Getränke an der Pool-Bar hat man in Plastikbecher bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sind sehr freundlich aber das Personal war teilweise überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer circa. 35 Minuten. Strand ist laut der Homepage 400 Meter entfernt sind aber deutlich mehr. Anlage liegt auf einen steilen Berg. Die nächsten Supermärkte sind circa 5 Minuten zu Fuß entfernt, andere Geschäfte sind weiter weg. Man kann sich hier Autos, Quads, Roller usw. Mieten und damit z.b in eine Stadt fahren. Der Speisesaal ist viel zu klein für die ganzen Leute und auch der Pool, der Salzwasser hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Tennisplatz und einen ,,Spielplatz“ der aber teils schon verrostet ist. Sonst bietet das Hotel keine weiter Freizeitangebote an. Der Fitness Bereich sowie Spa Bereich war wegen Corona gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoe
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie uns hier bewertet haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist schade das wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten den Sie sich gewünscht haben. Gerne möchte ich Stellung nehmen. Sie hatten sich ein zweites Laken gewünscht, hier hätten Sie gerne die Rezeption ansprechen können und wir hätten ihn gern ein zweites gebracht. Auch ist es schade das Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Wir versuchen immer etwas Abwechslung zu bieten und der Großteil der Gäste lobt unser Essen. Getränke werde aus Sicherheitsgründen am Pool nicht in Glas ausgegeben wegen der Gefahr das Glas zu Bruch gehen könnte und sich andere Gäste verletzen könnten. Trotz allem wünschen wir Ihnen eine schöne Sommerzeit in Ihrer Heimat und bleiben Sie Gesund. Viele Grüße von der Insel Kreta Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager