- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes renoviertes mit ca 80 Zimmern direkt an der Uferpromenade von Selce (Crikvenica) Die Zimmer und der Ort Selce sind in der Vorsaison für einen ruhigen Urlaub sehr empfehlenswert. Die Halbpension ist in dieser Saison keine gute Wahl. Überall an der Promenade kann man problemlos warm essen. Wem ein schönes Ambiente zum Frühstück und Abendessen möchte, muss sich ein anderes Hotel aussuchen!
Das Hotel ist frisch renoviert. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr groß und gemütlich und besitzen eine eigene Sitzecke mit Couch und Fernseher. Badezimmer auch renoviert, Wasserdruck allerdings schwach und bei schwacher Belegung des Hotels teilweise kalt. Balkons sind großzügig und von den Nachbarbalkons komplett abgetrennt.
Großer Speisesaal mit Kantinenambiente OHNE Fenster nach draußen! Bei schwacher Belegung des Hotels nicht komplett beleuchtet. Buffet wie in einer Kantine, Speisen lauwarm. Speisenauswahl sehr mangelhaft bei schwacher Belegung des Hotels. Qualitativ aber in Ordnung.
Das gesamte Personal spricht Deutsch oder Englisch. Sehr hilfsbereit, auch wenn in manchen Fällen ein barscher Ton notwendig ist.
Hotel liegt direkt hinter den Bepflanzungen der Uferpromenade im kleinen gemütlichen Ort Selce. Bademöglichkeiten (Felsen bzw. Steinterrassen) in ca. 200 m.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im April keine vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |