Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Personal / Ungenügender Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erster Eindruck des Hotels war positiv, gepflegt und Sauber. Auch die Lobby war sehr schön. Leider hört es da auch schon mit den positiven Eindrücken auf. Zum Zimmer: Wir hatten spontan gebucht und ein Doppelzimmer im Dachgeschoss für 120€ p.P. inkl. Frühstück für 4 Nächte gefunden. Dass dieses Zimmer kein Luxus-Apartment sein wird war uns von Anfang an klar, jedoch hatten wir zu 2. In diesem Zimmer kaum platz - so klein war es. Auch der Hausmeister musste schon nach 10 Minuten kommen und die Dusche repairieren, da dort kaum Wasser rauskam. Die nette Dame an der Rezeption bot uns ein zweites, identisches Zimmer an, welches wir natürlich genommen haben. In diesem Zimmer ging es jedoch negativ weiter... Keine Kissen auf dem Bett, bei dem Föhn, der an der Wand angebracht war fehlte der Luftschlauch, für den TV gab es keine Fernbedienung, Handtücher waren keine Im Zimmer, die Badewanne hatte mehrere Risse, die mit weißer Farbe geflickt waren, mehrere Flecken auf dem Boden, an der Stelle wo mal ein Spiegel war waren nur noch mehrere vergammelte Powerstrips & die tote Kakerlake hinter der Tür gabs auch noch dazu. Kissen & Handtücher habe ich mir sofort an der Rezeption besorgt jedoch gab es sonst keine Äußerungen dazu... auch als ich mich am nächsten Morgen über den Gesamtzustand des Zimmers beschwerte war die Rezeptionistin zwar entsetzt jedoch wurde nichts ( außer der Föhn) ersetzt. Auch eine Entschuldigung für den schlechten Zustand des Zimmers gab es nicht. Als die Kakerlake nach dem zweiten Tag immer noch hinter der Tür lag habe ich sie dann selbst in der Toilette beerdigt. Zum Frühstück : Sehr, sehr wenig Auswahl, jeden Tag das selbe. Wir haben von insgesamt 4 Tagen nur 2x dort gefrühstückt... Sehr schade. Zur Lage : Die Lage des Hotels war sehr gut. Ein kurzer Fußweg bis zum Strand, zum Supermarkt und zu den Restaurants. Auch Parkmöglichkeiten gab es für die Hotelgäste. Der Strand : Sehr sauber & gepflegter Kiesstrand .. Wahlweise mit Liegen & Sonnenschirm ( gegen Bezahlung ) Gerne hätte ich das Hotel weiterempfohlen, da das Personal wirklich sehr sehr Freundlich war. Das reicht aber leider nicht aus.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1