Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage und wenig Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die tolle Lage am See rechtfertigt nicht den schnoddrigen und arroganten Ton des Personals, den sogar der Azubi beherrscht. Der Gast ist Bittsteller oder wird zumindest so behandelt - einfach unprofessionell. Handtücher im Bad sind fadenscheinig vom häufigen waschen; beim Zimmerservice blieben die Handtücher so feucht und verwurtselt liegen, wie auf die Ablage gelegt. Gleiches gilt für die feuchte Fußmatte. Am Morgen des 2. Tages war das Duschbad leer, weil nicht aufgefüllt. Die Papierhandtücher in der Restaurantherrentoilette fehlten an zwei Abenden hintereinander. Die Speisekarte im Restaurant klingt hochtrabend, hält aber nicht, was sie verspricht. Statt der gratinierten Gurke mit Waldpilzen gab es nur Champignins aus der Dose. Suppe wurde mehrfach ohne Löffel serviert. Die an sich bereits bescheidene Weinkarte war zur Hälfte nicht verfügbar. Eine Ofenkartoffel mit Gemüse hatte als Beilage tatsächlich nur völlig geschmack- und gewürzloses Gemüse als Beilage: direkt aus dem Frost in die Mikrowelle und von dort auf den Teller. Das Frühstück enttäuschte. Eine einzige kleine Platte mit Obst, die bereits nach 20 Minuten nur noch halb belegt war, wurde während des gesamten Frühstücks nicht nachgefüllt - und das an zwei Tagen, die wir im Hotel weilten. Überhaupt wurde das sehr übersichtliche Frühstücksbuffet nur dann nachgefüllt, wenn Gäste darum baten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:15