- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt von außen eher unscheinbar, kann sich jedoch von den Zimmern her durchaus sehen lassen. Die Zimmer sind etwas klein und eng jedoch sehr sauber und sind farblich in weiss/blau gehalten, was sehr gelungen ist. Auch der Frühstücksbereich mit Blick zum See ist sauber und ansprechend. Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Abendessen (nicht dazugebucht) waren wir im hauseigenen Restaurant - hierzu mehr beim Service . Die übrigen Gäste waren hauptsächliche aus Deutschland und eher älter. Absolut empfehlenswertes Hotel direkt am Neusiedlersee. Die Küche im Haus ist sehr gut, das schlechte Service im Restaurant jedoch vermiest einem den Gang zum Abendessen. Das Hotel sowie die Kompetenz des Rezeptionspersonals sind allemal eine Weiterempfehlung wert , das Restaurant nicht.
Die Zimmer sind klimatisiert, Flat TV, Telefon ist alles vorhanden. Die Ausstattung ist modern und die Farbgebung im ZImmer ist passend in blau weiss gehalten. Es war etwas eng im Zimmer und im Bad, was jedoch bei einem Kurzaufenthalt nicht wirklich stört. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum (sehr ruhigen) Ort gebucht.
Das Essen ist qualitativ sehr gut und absolut empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet ist gross und auch qualitativ super. Man sollte Süsspeisen wie Marmeladen sowie auch Wurst und Käse abdecken, da sich Fliegen und auch eine Wespe auf bzw. in diesen Speisen tummelten.
Hier muss man unterscheiden in: 1) Freundlichkeit des Rezeptionspersonals: Die Gäste werden beim Check In freundlich begrüsst und empfangen. Beschwerden wir umgehend und in korrekter Art und Weise nachgegangen. Auch beim Check Out wird der Gast nochmals gefragt, ob alles in Ordnung war. Service des Rezeptionspersonals: SEHR GUT! 2) Freundlichkeit und Kompetenz des Service-Personals im Restaurant: Der Gast ist hier nicht erwünscht. Schon beim Hineingehen wurden wir mit verbissenem Gesicht vom Personal angesehen. Wir platzierten uns im Wintergarten des Restaurants, der vom Ausschankbereich sehr gut einsehbar ist (genau gegenüber). Nach 15 Minuten, in denen das Servicepersonal mehrmals an uns vorbeigerannt bzw. uns vom Ausschankbereich direkt angesehen hat, wurde von uns ein Kellner angesprochen, ob es hier vielleicht auch mal jenamd der Mühe wert findet, zu uns an den Tisch zu kommen. Daraufhin erschien ein ungarischer Kellner, welcher unfreundlich mit "Bitte" die Bestellung aufnahm. Er schmiss uns regelrecht das Besteck auf den Tisch. Das Essen selbst ging dann zügig und wurde von einem anderen Kellner serviert. Nach geschlagenen 30 Minuten (gerechnet ab Beendigung des Essens) wurde von uns die Rezeptionistin mit der Beschwerde und der absolut inakzeptablen Situation im Restaurant konfrontiert. Wir wollten nach dem Essen noch einen Nachtisch bzw. Kaffee. Die Rezeptionistin nahm sich umgehend der Beschwerde an und der Kaffee ging dann auch aufs Haus. Der Kellner kam sich dann notgedrungen durch die Ermahnung zwar entschudlgen, die Urlaubsstimmung wird durch solch unfähiges und unfreundliches Service-Personal gedrückt und dadurch gibt es hier auch in der Gesamtbewertung ein eher schlechtes Ergebnis.
In der Nähe der Postbushaltestelle und direkt am Neusiedlersee gelegen. Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) sind eher schlecht. Ein SPAR befindet sich ca. in einem Kilometer Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |