Schlecht

Bewertungen für Hotel Seewirt & Attila

• ThomasHofkirchner Alter 31-35

„Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Direkt beben dem Seewirt. Direkter Zugang zum See. Perfekte Lage. Ruhig. Tolle Aussicht. Große Zimmer, sehr sauber. Parkplatz direkt vor dem Haus. Super Frühstücksbüffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Raimund Alter 31-35
    April 2016

„Tolles Hotel mit perfekter Lage!”

Tolles Hotel direkt am Neusiedlersee in PodersdorfZimmer: große Zimmer, gute Ausstattung, Traum Aussicht vom Balkon aus!Frühstück: Alles was man braucht. Zusätzlich kann man auch noch Sonderwünsche äußern. Personal: sehr freundlichSauberkeit: TOP!

• Tatiana Alter 26-30
    Juli 2015

„Nettes Hotel mit perfekter Lage”

Wir haben dieses Hotel für einen Sporturlaub gebucht und waren positiv überrascht. Es liegt nicht nur direkt am See, sondern praktisch auch im Ortskern (daneben gibt es viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten). Wir haben ein Zimmer mit Halbpension gebucht - es gab ein 4 Gang Menü, welches sehr köstlich...

• Gany & Walter Alter 46-50
    Juli 2015

„Haus Attila, top Lage direkt am See”

Waren schon einige Male dort. Zimmergröße toll genauso wie die Sauberkeit im gesamten Haus. Personal sehr freundlich und kompetent. Frühstücksbüffet hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall noch sehr oft

• Brigitte Alter 41-45
    Juni 2015

„Lärm unerträglich, kein schlafen möglich!!”

Beste Lage zum See.Zimmer sehr klein, in der Dusche konnte man die Hände nicht in die Höhe heben.Teilweise renoviert.

• Dagmar Alter 41-45
    Mai 2015

„Traumlage am Strand”

Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet Zimmer mit fantastischem Seeblick, das tröstet ein wenig über den fehlenden Charme hinweg. Die Zimmer sind im Haus Attila schöner und großzügiger!

• Margarete Alter 51-55
    Mai 2015

„Ausgezeichnet”

Haus Attila: perfekte Lage, schön und zweckmäßig eingerichtet, sauber, freundliches Personal. Eine wunderbare Atmosphäre!

• Sonja Alter 41-45
    Oktober 2014

„Der beste Platz am Neusiedlersee! ”

Dieses Hotel hat eine Traumlage!Die Zimmer mit See-Blick sind sehr zu empfehlen, der Ausblick ist einfach fantastisch, man blickt direkt auf den See und den Leuchtturm!Auch kulinarisch hat dieses Hotel einiges zu bieten. Köstliche, raffinierte Speisen! Sollte das Wetter nicht zum Baden am See geeignet...

• Claudia Alter 19-25
    September 2014

„Spontaner Kurzurlaub mit Freunden”

Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, ein paar Tage am See zu verbringen. Die Abwicklung der Zimmerbuchung ging reibungslos. An der Rezeption wird alles genau erklärt, wo man sich seine Neusiedlersee-Karte abholen kann und wir wurden auch noch auf ein Getränk im Restaurant des Hotels eingeladen....

• Clemens Alter 31-35
    August 2014

„Tolles Hotel direkt am Neusiedlersee”

Ein Top Hotel! Freundliches Personal, perfekte Lage, saubere Zimmer, ausgezeichnetes Essen! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Seewirt & Attila