Martina (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Glutenfreies Frühstück kein Problem super Küche

Wir verbrachten drei wundervolle Tage im Hotel bei super Wetter. Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am See, fast alle Zimmer haben Seeblick. Wir hörten nachts nur Wildgänse, sonst Ruhe pur. Die Zimmer sind sehr wohlfühlend ausgestattet, sehr sauber. Das Personal ist flink, sehr nett und bemüht das der Gast sich wohl fühlt. Die Küche ist ein Traum, selbst glutenfreie Speisen werden gereicht, die Küche stellt sich darauf ein.
Zum Frühstück bekam ich gf Brötchen, welche selbstverständlich im Haus waren - ohne Voranmeldung!
Wer hier am Essen merckert kann sicherlich selbst nicht kochen. Im Garten vom Hotel kann man auch speisen, so das wir diesen bereits zum Frühstücken nutzen konnten. Wir fühlten uns wie zu Hause nur mit Verwöhn-Programm. Ganz sicher, wir kommen wieder! Ich habe bereits viele Flyaer verteilt!
Röbel ist ein ganz ruhiger Ort super restauriert, fast jedes Haus ist in einem Top-Zustand. Am Abend wird es ruhig im Ort, wenig Restaurants welche sich auch mit glutenfreien Speisen sehr schwer tun.
Schöner kleiner Hafen im Ort, es werden Schiffsfahrten angeboten, auch kann man Ruderboote und Motorboote mieten. Es gibt Badestrände, hier kann man wunderbar wandern, Rad fahren, angeln oder einfach nichts tun. TIP: Es gibt im Hotel in der Vor-und Nachsaison Top-Angebote!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness