- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir haben aufgrund der bevorstehenden Schneefälle mit unseren russischen Freunden gesprochen und ihnen gesagt, dass wir lieber einen Tag früher abreisen wollen als dann eingeschneit zu sein und die Rückflüge aus Innsbruck oder München zu verpassen. Daraufhin wurden wir von der Juniorchefin des Hotels vor den Kindern und den Hotelgästen lautstark beschimpft. Wir sollten die (zahlungskräftigen) Russen, die im Übrigen sehr gute und langjährige Freunde von uns sind, nicht verunsichern. Es werde keine Schneemassen geben und es ist überhaupt kein Grund früher abzureisen. Das führte schließlich zu dem Eklat, dass wir laut schimpfend von der Juniorchefin aus dem Hotel geschmissen wurden, was im übrigen auch eine Angelegenheit unseres Rechtsanwaltes sein könnte, da der Unterbringungsvertrag von der Hotelleitung gebrochen wurde (sieh AGB Hotellerie). Tatsächlich hat es noch am selben Tag bereits einen Lawinenabgang gegeben, der die Straße blockierte und mussten lt. Zeitungsberichten Hunderte (russische) Gäste aus Ischgl am Montag und Dienstag um teures Geld ausgeflogen werden. Unsere Freunde bedankten sich telefonisch einige Tage darauf aus Moskau, und brachten zum Ausdruck, dass wir sie rechtzeitig gewarnt hätten und sie so rechtzeitig die Flüge nach Hause erreicht hätten. Andere Verdachtsmomente über den Grund unseres Rausschmisses werden wir uns hüten hier zu vermuten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Anregung hier in diesem Forum. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Schade, dass Sie hier dieses Bewertungsportal nutzen, um Ihrem Unmut Luft zu machen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie sich so viele Gedanken um das Wohlergehen unserer Gäste machen. Gerne möchten wir ein wenig auf Ihre Kritik eingehen. Tatsache ist, dass es an diesem besagten Wochenende sehr viel schneite und Sie der Meinung waren, die Aufgabe des Ischgler Tourismusverbandes sowie der Lawinenkommission übernehmen zu müssen, indem Sie wilde Spekulationen über die allgemeine Schnee- und Straßensituation verbreiteten. Was zur Folge hatte, dass die anderen Gäste stark verunsichert wurden und in Panik gerieten. Da wir bereits selbst Vorkehrungen für diverse Taxifahrten sowie Flugumbuchungen und Unterkünfte in München getroffen hatten, um den Gästen eine sichere Abreise zu garantieren, wurden Sie von uns mehrfach gebeten, diese Angelegenheit uns zu überlassen. In dieser Bewertung wird es so dargestellt, als hätten wir wichtige Informationen für uns behalten und dadurch unsere Hausgäste aus Geldgier nicht ausreichend informiert. Das entspricht allerdings nicht der Wahrheit! Im Gegenteil!! Gerade weil wir unseren langjährigen (auch russischen) Stammgästen persönlich dazu geraten haben frühzeitig das Haus zu verlassen um die Flüge keinesfalls zu verpassen, ärgert uns dieses Schreiben umso mehr. Wir, als Hoteliers haben sogar einiges an Geld verloren, da ca. 50 Gäste frühzeitig abgereist sind, die Neuankünfte aber nicht anreisen konnten. Deshalb ist es eine Unverschämtheit, solch ein Kommentar auf Holidaycheck abzugeben. Da wir Sie aufgefordert haben, unser Haus frühzeitig zu verlassen, können wir natürlich nachvollziehen, dass Sie verärgert sind. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sahen uns leider gezwungen diese Maßnahme zu ergreifen, da wir nicht bereit sind uns vor allen Gästen in unserem eigenen Haus als geldgierige Lügner beschimpfen zu lassen. Im Grunde genommen sollten Sie uns dankbar dafür sein. Denn auch Sie wären ohne diese Aufforderung mit Ihrer Familie in Ischgl eingesperrt gewesen! Da die beiden Tage nicht in Rechnung gestellt wurden, ist dies kein Fall für die Rechtsabteilung. Kaum zu glauben, aber auch wir als Hoteliers sind mit den allgemeinen Bedienungen der Hotellerie (AGB) vertraut. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft Zufriedenheit und etwas mehr Erfolg bei der künftigen Hotelauswahl. Ihre Familie Roller