Michael (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Das Hotel Seespitze ist immer eine Reise wert !!!!

6,0/6
Waren mit Freunden zum Saisonabschluss bei Euch. Waren wundervolle Tage. Dank dem freundlichen Personal und dem tollen Hotel. Danke ,wir kommen zu 100% wieder

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel hat die beste Lage ,direkt neben der Talabfahrt , und alles mitten im Zentrum von Ischgl

Zimmer6,0
Sehr gepflegt und ordentlich,dank dem geschultem Personal

Service6,0

Gastronomie6,0
Super Frühstück sehr reichhaltick und abwechslungsreich,der Mittagssnack um 16 Uhr war immer hervorragend

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren immer Skifahren ( und Apres-Ski ) und hatten leider keine Zeit die anderen Angebote wahr zu nehmen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich