- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubares Hotel , Top Zustand , sehr Sauber ! Bei unserem Aufenthalt war der Altersdurchschnitt relativ hoch , viele Engländer und Deutsche ! Alle freundlich und zuvorkommend ! Gäste des Hotels erhalten an der Rezeption Freikarten für das benachbarte Schwimmbad und Parkkarten für Salzburg mit 20% Ermäßigung !
Zweckmäßig und sehr sauber !
Gutes Frühstücks Buffet ! Abendessen hatte für mich persönlich zu wenig Auswahl war aber von hoher Qualität !
So muss Service sein ! Freundlich , unaufdringlich & zuvorkommend ! Beschwerden gab es keine !
Besser geht es nicht ! Direkt am wunderschönen , sauberen aber etwas kalten Fuschlsee gelegen ! Die Aussicht von der Terrasse ist wirklich traumhaft ! Einkaufsmöglichkeiten in Geh weite ! Privatparkplatz gegenüber des Hotels !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Haus ein kleines Hallenbad mit Gegenstromanlage und direktem Zugang zum glasklaren See ! ( Badeschuhe dringend empfohlen da steiniger Untergrund ) Liegen stehen ausreichen zur Verfügung ! Kleiner Fitnessraum im 1.Stock und Internetzugang an der Rezeption kostenfrei verfügbar !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |