Alle Bewertungen anzeigen
J (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel , Preis-Leistung Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Überschaubares Hotel , Top Zustand , sehr Sauber ! Bei unserem Aufenthalt war der Altersdurchschnitt relativ hoch , viele Engländer und Deutsche ! Alle freundlich und zuvorkommend ! Gäste des Hotels erhalten an der Rezeption Freikarten für das benachbarte Schwimmbad und Parkkarten für Salzburg mit 20% Ermäßigung !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig und sehr sauber !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstücks Buffet ! Abendessen hatte für mich persönlich zu wenig Auswahl war aber von hoher Qualität !


    Service
  • Sehr gut
  • So muss Service sein ! Freundlich , unaufdringlich & zuvorkommend ! Beschwerden gab es keine !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht ! Direkt am wunderschönen , sauberen aber etwas kalten Fuschlsee gelegen ! Die Aussicht von der Terrasse ist wirklich traumhaft ! Einkaufsmöglichkeiten in Geh weite ! Privatparkplatz gegenüber des Hotels !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Haus ein kleines Hallenbad mit Gegenstromanlage und direktem Zugang zum glasklaren See ! ( Badeschuhe dringend empfohlen da steiniger Untergrund ) Liegen stehen ausreichen zur Verfügung ! Kleiner Fitnessraum im 1.Stock und Internetzugang an der Rezeption kostenfrei verfügbar !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J
    Alter:46-50
    Bewertungen:7