Schlecht

Bewertungen für Hotel Seerose

• Sigrid Alter 56-60

„Ideal für Stadt- und Landausflug”

Übersichtliche Zimmeranzahl.Sehr sauber in allen Bereichen.Gästestruktur:Alter eher zwischen 45-60 Jahren nurwenige Kinder. Die Gäste kamen aus Österreich, Italien, England und Deutschland

• Norbert Alter 66-70

„Fuschl am See mit Traumwetter erlebt”

Der Eingang des Hotels hat viele Blumenkübel, ein schöner Anblick.Der Empfang im Hotel, gemütliche Lobby war gut mit 1 Glas Prosecco zur Begrüßung. Das Zimmer im 2. Stock, der Balkon über dem See mit Seeblick über den ganzen Fuschlsee ist etwas besonderes. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Die...

• Christa Alter 66-70

„Man könnte nichts besser machen!!”

Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Einmalig schöne Lage direkt am klaren, sauberen Fuschl-See. eigener Badestrand, Seeterasse, saubere, schöne Balkon-Zimmer. Beste Küche und überaus freundliches Personal plus Chef

• Christoph Alter 36-40

„Ein durchwegs exzellentes Hotel!”

Wir besuchten dieses Hotel bereits zum 2. Mal und waren erneut rundum zufrieden: Dieses Familienhotel ist ganz vorzüglich geführt, der Service ist durchwegs exzellent, die Küche anhaltend hervorragend (sehr gutes Frühstück; sehr gute Kombination aus Salatbuffet und jeweils hervorragendem Mehr-Gänge-Menü...

• Elke Alter 46-50

„Habe mich wie im Paradies gefühlt! ”

Es sind alle Wünsche und Erwartungen erfüllt worden! Paradiesisch! Frühstücksbuffet von Lachs mit Sportlermüsli alles vorhanden, sogar laktosefreie Milch!Stets ein Lächeln auf den Lippen von Chefs und Angestellten!Danke für den schönen Urlaub- ich komme mit meinem Partner wieder !

• Heinz Alter 61-65

„450”

Alles zum Besten.Haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer einfach super, da das WC seperat war. Ein Kühlschrank wäre noch ideal auf dem Zimmer. Sauberkeit perfekt. Hallenbad ist für uns wunderbar, sind jeden Morgen 1 Stunde geschwommen.

• Liesi Alter 56-60

„Super Hotel für Wanderung und Erholung”

Die Lage des Hotels ist wirklich optimal.Es war ein wunderschöner Urlaub.Das Hotel ist direkt am See. Den Ausblick vom Balkon haben wir sehr genossen.Wir haben nur Frühstück genommen. Das war wirklich gut und ausreichend.Wir haben öfters zu Mittag im Hotel gegessen, das war auch immer ok. Am Besten...

• Annelise Alter 56-60

„Hotel zum Wohlfühlen”

Wir hatten herrliche sechs Tage verbracht im Hotel, Freundlichkeit war großgeschrieben, Essen war bestens, reichlich Auswahl. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.

• Dieter Alter 41-45

„Ein Hotel mit Charme,eben eine Seerose”

Ein gelungener Kurzurlaub,den wir wiederholen werden.Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter,die einmalige Lage,das wunderbare Essen,die ganze Palette der übrigenSeen,Berge,Städte......Österreich,wir beneiden Dich!!!

• Gabriele Alter 56-60

„Traumhafte Lage am Fuschlsee”

Jederzeit wieder zu buchen und zu empfehlen für Familien und Paare auch Einzelreisende wurden im Hotel gut betreutLage am See mit Badesteg und Terrasse für Abendessen war traumhaft