Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Unser Lieblings Hotel im Nationalpark Eifel
6 / 6

Tolles Hotel, nettes Personal und entspannte Atmosphäre sorgten für einen erholsamen Urlaub in der Eifel. Einfache aber saubere Zimmer, teilweise mit Balkon und Blick auf den See oder in den Hotel Garten. Angrenzend zum Hotel ist das Ufer des Rursees, dort liegt auch die Schiffsanlegestelle der Rurseeschifffahrt. Von dort machten wir eine Rundfahrt über den Obersee und den Untersee. Die Fahrten sind preiswert und auf den Schiffen bekommt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach aber sauber, groß und nett eingerichtet. Einige der Zimmer haben auch einen Balkon mit Seeblick oder Gartenblick. Die Zimmer mit Seeblick müssen aber früh genug gebucht werden, da diese anscheinend bei einer Vielzahl von Gästen sehr beliebt sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, ich habe schon lange nicht mehr so gutes Roastbeef gegessen. Uns haben auch die Tagessuppen sehr gut geschmeckt, die waren frisch und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit, bei Fragen und Problemen wurde uns stets unkompliziert geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Einruhr im Herzen des Nationalpark Eifel, nur ein paar meter vom Rursee entfernt. Vom Hotel verlaufen einige Wanderwege in den Nationalpark oder um den Rursee. Die sogenannten Park Ranger bieten auch Führungen durch den Nationalpark an. Als weitere Ausflugsziele bieten sich die ehemalige NS Ordensburg Vogelsang oder das alte Tuchmacher Städtchen Monschau an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben Wanderungen und Führungen durch den Nationalpark kann man auch Tretboote ausleihen oder in einem Freibad schwimmen gehen. Am Schiffsanleger legen stündlich die Schiffe der Rurseeschifffahrt an und ab, mit diesen kann man entweder an einer kleinen Rundfahrt oder an der großen Tour über Obersee und Untersee teilnehmen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden