Heinz (61-65)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 3-5 Tage

Schöner Aufenhalt und gutes Preisleistungsniveau!

Gemütliches und familien geführtes Hotel im Nationalpark Eifel. Bei der Ankunft sind wir sehr freundlich empfangen worden und bekamen einen Flyer mit den Sehenswürdigkeiten der Region. Die Zimmer lagen alle auf der Seeseite und hatten einen schönen Balkon. Die Einrichtung war zweckmäßig und sauber, auch das Bad war gepflegt und groß. Gegessen haben wir a la Carté. An dieser Stelle ein Kompliment an die Küche, das Essen war hervorragend und die Auswahl an Gerichten auch.

Super schöne Lage am Rursee, Ideal zum Entspannen und für Ausflüge in die Eifel. Eine Bootsanlegestelle befindet sich nur ein paar Meter vor dem Hotel. Man kann also das Auto stehen lassen und gemütlich mit dem Schiff die einzelnen Rursee Dörfer besuchen oder an einer Rundfahrt über Obersee und Untersee teilnehmen. Die Fahrt war super schön und ist sehr empfehlenswert.

Große und saubere Zimmer mit Balkon und Seeblick. Internet über Wifi auch auf den Zimmern und im ganzen Hotel kostenlos.

Sehr nette Angestellte, hilfsbereit und freundlich. stets bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wir nur möglich zu bereiteten.

Gute bürgerliche deutsche Küche, aber auch internationale Gerichte findet man in der Speisekart. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten. Besonders lecker fanden wir die Desserts und Tagessuppen, die täglich frisch zubereitet wurden. Die Preise waren alle sehr fair.

Da das Hotel im Zentrum des Nationalparks liegt gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten die man auch zu Fuß oder mit dem Schiff erreichen kann. Die ehemalige NS-Ordensburg Vogelsang ist nur ca. 7km vom Hotel entfernt und kann sowohl zu Fuß, mit dem Schiff oder dem Auto/Bus erreicht werden.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018