Das Hotel Seehof hat schöne Zimmer und einen guten Service. Die Küche ist toll. Es gibt da nicht viel zu schreiben was nicht schon mehrmal hervorgehoben wurde.
Wenn man schon öfter im Seehof zu Gast war, merkt man doch die kleinen Veränderungen. Sonst war es durchaus üblich, das man bei der Anreise Hilfe beim Gepäck bekam. Das ist leider seit letztem Jahr vorbei. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, aber die Balkone der Zimmer 031 ff. hat man vergessen. Den Vogeldreck hatten wir die ganze Woche. Auf anderen Etagen wurde täglich gereinigt. Ersatzrollen Toilettenpapier bekam man nur auf Nachfrage.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke hier mitzuteilen. Selbstverständlich ist es immer unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und zufriedenen Urlaub zu bereiten. Ihrer konstruktiven Kritik nehmen wir uns gerne an, damit Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder den gewohnten Service vorfinden. Herzlichst Ihre Familie Münsterer

