Schade das der Cher bei Feiern seine Reden vom Zettel ablesen muß... sollte doch möglich sein, sich so wenig Text zu merken. Der Welnessbereicht ist leider zu klein und oft überfüllt und wird viel zu wenig Kontrolliert, sodaß oft Kinder darin sind oder Leute mit Handtüchern in die Dampfsauna gehen, oder Liegen stundenlang reservieren... Personal? Leider werden auch zu wenig Tips für Veranstaltungen in der Nähe gemacht! Das Hotel ist leider auch für junge Leute eher nicht geeignet, denn das ganze ist eher für ältere ausgelegt!
Zimmer sehr schön, nur leider hellhörig und in der Nacht durch die Straße laut.
Auch nicht mehr das was es mal war, kein Desertbuffet mehr, keine Themenabende, kein Galadinner, Qualität auch nicht wirklich 4-5 Sterne.
Rezeption 6 Sonnen, Service allgemein viell. 3 Sonnen, überfordertes Personal, viele nicht deutsch sprechende Personen, wenig Fachkräfte!
Schön gut und ruhig, aber nachts direkt an der Hauptstraße!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles OK, bemühen sich wirklich sehr!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

