Ich war nun mit meiner Familie mehrfach zu Gast im schönen Seehof. Es passt einfach alles und für uns gibt es keinen schöneren Ort zum erholen, entspannen und genießen. Sicherlich werden wir hier noch das ein oder andere Mal "vorbeischauen".
Wir hatten bei unserem Aufenthalt ein Zimmer in der Seeresidenz. Dies war sehr geräumig und durch die fleißigen Damen des Zimmerservice immer sehr sauber. Zum Haupthaus kommt man von außen über die Straße oder durch einen unterirdischen Tunnel. Beide Wege nehmen nicht viel Zeit in Anspruch.
Das Frühstück (Buffet) lässt keine Wünsche offen. Frische Wurst und Käse, Süßspeisen, Müsli, frische Säfte, Eier in allen Variantionen, Brot und Brötchen in mehrerer Variationen. Hier kann sich jeder für den Tag stärken! Beim Abendessen hat jeder Gast die Auswahl zwischen 4 Hauptgerichten. (2x Fleisch, 1x Fisch und 1x Veggie) Bei verschiedenen Vorspeisen, Suppen und Salaten bedient sich jeder Gast vom Buffet. Der Nachtisch wird serviert. Wer dann noch nicht satt ist, kann sich noch verschiedene Eis- und Käsesorten holen.
Durch den Zimmerservice erfolgte auf Wunsch ein täglicher Handtuchwechsel. Hiervon waren auch immer mehr als genug auf dem Zimmer vorhanden. Sollte einem dies nicht reichen, so liegen im Wellnessbereich auch noch welche aus. Auch Bademäntel waren bei Ankunft bereits auf dem Zimmer. Auf Wunsch wurden auch diese sofort gewechselt. Mein Wunsch nach einem zusätzlichen Kopfkissen wurde sofort nachgekommen. Alle Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend. Der Check-In und der Check-Out erfolgt reibungslos und in kürzester Zeit. Das Servicepersonal im Restaurant ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Getränkebestellungen werden umgehend aufgenommen und schnell an den Tisch serviert. Nach dem Vorspeisenbuffet werden dann Hauptgericht und Nachspeise am Tisch serviert. Dies geschieht ebenfalls ohne lange Wartezeiten. Die Abende lässt man dann am Besten in der Seetenne ausklingen. Auch hier erfolgt immer eine prompte Bedienung und wenn man möchte kommt ein jeder hier sehr gut in Gespräche mit anderen Gästen.
Direkt am schönen Walchsee gelegen mit bestem Blick auf den zahmen Kaiser. Naturliebhaber können vom Hotel direkt ausgiebige Wanderungen oder Fahrradtouren unternehmen. Städte wie Rosenheim, Kitzbühel, Kufstein, Salzburg und München sind alle innerhalb von max. 1 Stunde zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über sehr gut gepflegte Tennisplätze (Indoor). Die Bowlingbahn läuft einwandfrei und ist auf neuestem Stand. Der Reitstall ist sehr gepflegt und die Tiere sehr zugänglich. Hier befindet sich auch ein Streichelzoo mit Ziegen und Hasen. Meiner Tochter haben die Reitstunden sehr gut gefallen, die Reitlehrerin ist immer freundlich, führt die Kinder aber zielstrebig zum Ziel. Die Wassererlebniswelt ist einfach ein Paradies für Kinder. Das größte Erlebnis hier ist bestimmt die große Wasserrutsche. Aber auch alles andere ist für die Kinder einfach nur schön! Das "normale" Schwimmbecken ist ausreichend groß und verfügt sogar über einen beheizten Außenbereich . In allen Teilen Wasserwelt ist es sehr sauber! Im Wellnessbereich stehen ausreichend und schöne Saunen und Ruhezonen zur Verfügung. Eine tolle Atmosphäre herrscht dort. Auch hier ist die Sauberkeit immer gegeben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Sascha, danke für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns hier zu bewerten. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie wieder "vorbeischauen" Herzlichst Ihre Familie Münsterer

