Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tendenz fallend
3,3 / 6

Allgemein

Einen gleichmäßigen Eindruck des Hotels kann man leider nicht mehr abgeben. Einige Zimmer sind frisch renoviert, andere alt, wieter uralt und die Einzelzimmer eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das von uns gebuchte Familienstudio war - entgegen der Aussage bei der der Buchung - nicht renoviert. Der Teppichboden, die Gardinen, das Sofa und auch die sonstigen Möbel entsprechen auf keinem Fall mehr den 4 Sternen. Die Fenster und Balkontür sollte man sich von außen lieber auch nicht ansehen, da seit Jahren die Farbe abblättert. Badezimmer und Toilette - na ja - aber auch keine 4 Sterne. Das Preisleistungsverhältnis ist im vergleich mit den Zimmer in der Seeresidenz nicht zu verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns diemal richtig enttäuscht. Es nähert sich mit großen Schritten der Qulität einer Kantine. Die Soßen waren alle aus der Tüte (oder Eimer). Die Qualität von Fleisch und Fisch nicht überzeugend. Teilweise sah es aus als wäre es schon lange warm gehalten. Der Fisch teilweise ganz trocken. Was in anderen Hotels heute groß geschrieben wird - gutes und frisches aus der Region - ist hier ein Fremdwort. Restaurants und Bars gibt es genug - wenn sie auf hätten. Die Bar an der Kegelbahn (Tennishalle und Reithalle gehören dazu) ist geschlossen. Wir haben mit ingesamt 19 Leuten gekegelt, Getränke wurden 1-mal gebracht, danach hat sich keiner mehr um uns gekümmert. Dazu paßte die Aussage von Gästen: " Gönnen wir uns heute abend eine Flasche Wein?" Antwort der Frau: "Ach laß mal. wir haben ja noch eine gute auf dem Zimmer!"


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice war sehr gut, da das Zimmermädchen uns von vorherigen Besuchen kannte. Das Personal an der Rezeption in der Seeresidenz, auch für den Seehof zuständig, war unfreundliche und überheblich. Bei der Bezahlung der Rechnung ging man auf meine Reklamationen überhaupt nicht ein. Man rief einmal den Chef an um eine Gutschrift in Höhe von ca. 25 € abzuklären, danch hieß es dann, man könne ihn nicht noch einmal stören. Der Service im Restaurant war abends, wenn der "gute Geist" Margit nicht da war, wie das Wetter- von sehr gut bis verhagelt. Leider mußten wir uns in den letzten Jahren (jeweils in den Herbstferien) immer mit Baulärm abfinden. Gebaut wird im Seehof immer, und immer ohne Rücksicht auf die Gäste. Spricht man einen der Chefs an, wird man belächelt. "Irgendwann muß man ja mit Baustellen anfangen." Eine Entschuligung gab es aber nie!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein kleiner Lebensmittelladen in der direkten Nachbarschaft, in dem alles zu bekommen ist. Ansonsten großer Supermarkt und weitere Geschäfte im Dorf ( Fußweg ca. 10 Min.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad und Saunabereich sind wirklich gut. Entschädigt für einiges. Internetzugang: nur mit Kabel- kein W-Lan, und kostet pro angefangener 3 Minuten 9 Cent. Man kann sich alles bezahlen lassen! Heute hat jeder eine Flatrate!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1