infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Theo (61-65)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Tadelloses Hotel in Traumlage

Wir (Paar, 60, 63) waren vom 4.8 bis 18.8.2018 Gäste im Hotel Seehof in Überlingen. Um es gleich zu sagen: Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten ein Zimmer (im ersten Stock) zur Seeseite gebucht: Der Blick auf den See war phantastisch, der Balkon sonnig. Direkt hinter der von einer Hecke geschützten Liegewiese verläuft ein Fuß- und Radweg entlang des Seeufers. Man passiert das Gartentor und ist nach wenigen Metern schon im Wasser. Besser kann man es sich nicht wünschen.
Das Zimmer hatte Teppichboden, es wurde ebenso wie das Bad tadellos gereinigt.
Nach Sonnenuntergang war es draußen vollkommen ruhig. Im Garten gab es auch am späten Vormittag noch genügend Liegen und vor allem viel Platz.
Zum Ortszentrum von Überlingen und dem Hafen sind es etwa zehn Gehminuten, zum Bahnhof etwa zwanzig; eine Bushaltestelle ist wenige hundert Meter entfernt. Fahrräder kann man direkt am Hotel ausleihen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Bei Frühstück wie beim Abendessen hatten wir einen festen Tisch. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut; es wurde ständig nachgefüllt. Beim Abendessen – alles wurde im Hotel frisch gekocht und war sehr lecker – hat sich während unseres Aufenthaltes kein Gericht wiederholt; sehr gefreut hat uns, dass Rücksicht auf Lebensmittelunverträglichkeiten genommen wird und Alternativen serviert werden.
Besonders hervorheben möchten wir die freundliche, familiäre Atmosphäre des Hauses. Die Besitzer, Herr und Frau Rummel, und alle Angestellten waren sichtlich um das Wohl der Gäste bemüht und gaben stets bereitwillig Auskunft und Ratschläge, wenn es zum Beispiel um die Planung eines Ausflugs ging.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Theo