Ruhiges Hotel mit div. neu renovierten Zimmern. Zimmer sauber und geräumig. Frühstückbuffet lässt keine Wünsche übrig. Die Gäste sind allen Alters. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay, zumal es Frühbucher-Bonus und Barzahlungsrabatt gibt.
Der Zustand des Hotels ist sehr gut. Diverse Zimmer wurden 2007 renoviert. Alles entspricht einem 4-Sterne Hotel
Das Restaurant ist sauber. Die Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich gut. Die Flaschenweinpreise sind freundlich kalkuliert. Es stehen diverse Bars zur Verfügung. Auch an die Raucher ist gedacht.
Auffällig ist die Unfreundlichkeit des Juniorchefs, der sich in der Rezteption kaum um die Gäste kümmert und bei Bezahlung der Rechnung nicht einmal bedankt. Obwohl wir zum 3. Mal für 2 Wochen im Hotel waren. Hinzu kommt, dass bei 2-wöchigem Aufenthalt fast täglich (außer beim Früstück) das Service-Personal wechselt. Ein Bezug in damit nicht herzustellen. Die Wirkung ist dann wie in einer Hotelkette für Geschäftsleute.
Loipenzugang direkt am Hotel. Kurze Wege nach Kössen, Reit im Winkl und nach Kitzbühel oder Kufstein ist es auch nicht weit. Kein Pickerl für die österr. Autobahn nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Bereiche Wellness, Fitness und Hallenbad sind in sehr gutem Zustand. Es wird für die Unterhaltung der Gäste einiges geboten. Zum 2. Hotel (Panorama) besteht ein Shuttle-Service, damit auch dort das Unterhaltungs- und Wellnessprogramm besucht werden kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eberhard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |

