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Ferdinand (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Preis- Leistung passt nicht, nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Luxussuite für 368,00 €/Tag gebucht, aber Blumen müssen extra bestellt und gezahlt werden Begrüßungspaket mit Schlumberger Brut gebucht- ohne Kommentar wurde Prosecco hingestellt Minibar wird nur auf Bestellung aufgefüllt, Rotwein geordert, Prosecco wurde in den Kühlschrank gestellt, Kühlschranktür geht nicht zu, nach drei Tagen des Abwartens, ob der Kühlschrank repariert wird, die defekte Tür reklamiert, es wurde dann erst der Kühlschrank ausgetauscht Zimmerservice bis nachmittags 15:00 Uhr nicht erledigt Personal ist sehr nett , aber überfordert und überlastet, im Restaurant kann man lange warten, bis die leeren Teller abgeräumt werden 2x Fehlbuchungen für Artikel, die wir entweder nicht verzehrt hatten oder die Rechnung schon abgezeichnet war


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ferdinand
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ferdinand, vielen Dank, dass Sie sich hier die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben, obwohl jederzeit sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant Mitarbeiter in Führungspositionen zugegen waren. Gerne nehmen wir zu den von Ihnen angeführten Kritikpunkten Stellung. Unsere Mitarbeiterin Frau Anna hat mit Ihnen persönlich bei der Anreise besprochen, dass wir auf unserer Getränkekarte keinen Schlumberger Brut mehr führen und Ihnen Alternativ Prosecco angeboten und auf das Zimmer kommen lassen. Bei Ihrer Rückkehr hat Frau Anna nochmals das Gespräch mit Ihnen gesucht und Ihnen angeboten, Schlumberger Sekt für den Zeitraum des Aufenthaltes separat zu kaufen. Dieses wurde von Ihnen abgelehnt, mit der Begründung, Sie probieren zunächst den Prosecco. Durch die Feiertage war es leider nicht möglich den von Ihnen reklamierten Minikühlschrank umgehend zu ersetzen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr nett empfunden haben. Eine Verzögerung beim Abendservice können wir nicht nachvollziehen, da unsere Gäste, die in unmittelbarer Nähe zu Ihnen saßen den Service und Schnelligkeit gelobt haben. Weiteres sind meine Abteilungsleiter jeden Abend von Tisch zu Tisch gegangen, um sich bei Ihnen und anderen Gästen nach Wünschen und Anregungen zu erkundigen. Dadurch haben wir auch erfahren, dass Sie einen Abend außer Haus verbringen, wo wir Ihnen gerne den Preis für das Abendessen von der Hotelrechnung in Abzug gebracht haben. Ebenso wie einen weiteren Abend, an dem Sie lediglich unser Vorspeisenbuffet genossen haben. Um Fehlbuchungen von Getränken zu vermeiden, werden die Getränkebelege Ihnen täglich zum Frühstück zur Kontrolle vorgelegt. Zusammenfassend möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir Ihren Erwartungen scheinbar nicht im vollen Umfang erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Anregungen und Unzulänglichkeiten im Hotel direkt an mich oder meinem Führungspersonal mitteilen würden, damit wir sofort Abhilfe schaffen können. Durch diesen direkten Dialog haben wir die Möglichkeit unverzüglich zu handeln und eine höhere Gästezufriedenheit zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Herzlichst Ihr Christian Münsterer