Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht mehr so wie es war...
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon mehrmals im Seehof, aber diesmal waren wir sehr entäuscht. Seit unserem letzten Aufenthalt im Oktober 2016 wurde das gesamte Personal ausgetauscht (ausser Franco von der Seetenne). Die Kellner konnten schlecht Deutsch und waren sehr unerfahren. Auch das Essen lies zu wünschen übrig..Sehr schade..An einem Abend hat ein Koch sogar die Grillplatte mit starkem Mittel geputzt während viele Gäste noch am Essen waren. Viele bekamen einen Hustenanfall.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nicht mehr was es war..Sehr schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ungelernte Kellner die schlecht Deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist an sehr ruhiger Lage und man ist grad im Grünen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Badelandschaft, Sauna, alles Super!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Dux, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie die schönste Zeit des Jahres, Ihren Urlaub, bei uns verbracht haben. Weiteres möchten wir uns bedanken, dass Sie sich vor Ort die Zeit genommen haben, um den Bewertungsbogen auszufüllen. Dadurch geben Sie uns die Möglichkeit unseren Service weiter zu verbessern. Ihre konstruktiven Hinweise auf die Küche und Speisenzubereitung werden wir mit unserem langjährigen Küchenchef Herrn Paluc eingehend besprechen. Das Team im Service wurde unsererseits nicht ausgewechselt wie von Ihnen geschrieben. Ein Teil unserer langjährigen Mitarbeiter aus dem Service haben sich nach Abschluss der vergangenen Saison im Herbst neuen Aufgaben in anderen Betrieben in der Heimat gewidmet. Auch wir sind immer bestrebt langjährige gute Mitarbeiter im Haus zu haben und hätten uns gefreut, weiterhin mit diesen zusammenzuarbeiten. Auch Ihre Hinweise auf den Service werden wir mit Herrn Müller unserem Restaurantleiter eingehend besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in den Verwöhnhotels wieder gewohnt verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Herzlichst aus dem schönen Tiroler Walchsee Ihre Familie Münsterer