- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt wirklich schön. Die Zimmer sind akzeptabel, das Essen ist zufriedenstellend. Was uns als Seminargruppe (ca 30 Leute) aber erheblich gestört hat war, dass der Service nicht funktionierte. Das war aber nicht das Verschulden des Personals sondern die angeordnete Strategie des Besitzers (der nicht anwesend war) : Alle bestellten Getränke mussten auf einem Vordruck festgehalten werden; das Ergebnis war, dass man zeitweise bis zu 30 Minuten auf die Aufmerksamkeit eines Obers wartete. Das Getränk wurde dann frühestens nach nochmals 10 Minuten Wartezeit serviert. Die Bezahlung war nicht weniger ärgerlich. Es durfte immer nur eine Bedienung kassieren, was bedeutete, dass man von einem Ober zum anderen geschickt wurde und schließlich lange wartete, bis man endlich an der Reihe war. Dann sollte man sich erinnern, welches Getränk man an welchem Tisch zu sich genommen hatte, denn sonst gab der Computer keien korrekte Rechnung heraus. Alles in allem eine absurde, zeitraubende und nervige Situation, die der Stimmung nicht zuträglich war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |