Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Altes Landhotel mit einigen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte ein Einzelzimmer zur Straße. Im Zimmer befanden sich diverse riesige Spinnen, die ich erstmal töten musste. Das Bett wurde während des Aufenthaltes nicht neu bezogen und das Fenster trotz Kälte den ganzen Tag offen gelassen (daher wohl auch das Ungeziefer im Zimmer). Der Fernseher stand nicht kippbar recht hoch auf einem Brett, deswegen konnte man im Sitzen nicht wirklich etwas sehen. Das Frühstück ist relativ einfach gehalten. Es gibt einen Kaffeevollautomaten, keine Kaffeekanne. Dadurch kommt es auch mal zu Wartezeiten, wenn mehrere Personen etwas mit Milchschaum trinken wollen. Der Service ist ansonsten vollkommen ok. Insgesamt ist es doch ein schon etwas älteres Hotel. Die Lage direkt am See mit Schiffsanleger ist im Sommer sicher reizvoll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre offene und konstruktive Kritik bezüglich der Zimmer und des Services im Frühstückbereich. Wir werden diese Punkte im Abteilungsleiterkreis besprechen um schnellstmöglich Veränderungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Familie Reichert und Seehof-Team