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Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir hatten es telefonisch gebucht da wir kurzfristig aus Ostwestfalen zu einer Beerdigung anreisen mussten. In dem Telefongespräch wurde nachgefragt ob Hunde (2 Schäferhunde) erlaubt wären u. ob diese mit zum Frühstück dürften. Bei den Temperaturen ist es unverantwortlich 2 Hunde im Auto zu lassen. Man bestätigte uns das es kein Problem wäre, dass die Hunde mit zum Frühstück kämen, man ginge davon aus dass sie brav wären. Wir gingen dann morgens runter, die Hunde an ganz kurzer Leine, von aussen in den Gastraum, wir hatten diesen Weg gewählt, da man ansonsten durch zwei weitere Gasträume hätte gehen müssen und da Hunde nun einmal Haare verlieren, wollten wir so wenig wie möglich die anderen Räume betreten. Ich ging voraus, mein Mann mit den Hunden hinter mir. Wir standen noch im Eingangsbereich um zu schauen wo wir uns hin setzen könnten ohne jemanden zu stören, da die Hunde ja recht groß sind und wir uns überhaupt erst mal orientieren mussten wo überhaupt was war, da kam die Angestellte mit giftigen Blick auf uns zu - ohne ein Wort des Grußes - und teilte uns in einem Ton der untereste Schublade war mit "solche Hunde gehören hier nicht rein!". Hallo wir hatten vor der Buchung extra nachgefragt u. uns wurde gesagt es wäre gestattet. Wir wiesen die Dame darauf hin, dass man uns doch gesagt hätte es wäre erlaubt, denn sonst hätten wir dieses Hotel gar nicht erst gebucht!. Im weiteren Verlauf teilte uns die Dame mit, dass sich noch andere Hunde im Gastraum befinden würden, aber bitte schön was haben wir damit zu tun? Was sollte uns das sagen? Außerdem deutete sie an, dass unsere Hunde - weil sie gross wären - etwas vom Büfett klauen könnten, da die Hunde hinter bzw. eng neben meinem Mann liefen u. die würden sich einfach umdrehen u. klauen. Das ist eine absolute Frechheit so etwas zu unterstellen, denn die Hunde befanden sich überhaupt nicht in der Nähe des Büfetts, wir standen noch im Eingangsbereich und suchten einen Platz in einer Ecke wo die Hunde am wenigstens stören würden. Sie sind es gewohnt in einer Ecke oder unter einer Bank zu liegen. Wir waren schon in vielen Hotels u. Restaurants aber so eine unverschämte Person wie diese Dame haben wir noch nie erlebt. Bisher hörten wir höchstens, wir haben gar nicht gemerkt dass sie Hunde dabei haben u. das sagt doch eigentlich schon alles. Im Gegensatz zu den kleinen Pfiffis die sich noch im Hotel befanden haben unsere Hunde keinen Laut von sich gegeben, auch sind sie nicht frei durch das Hotel gelaufen - im Gegensatz zu einem Jack Russel wo das Herrchen wesentlich später mal folgte. Wenn die besagte Dame keine großen Hunde mag ist das ihr Problem, wird auch absolut nicht verlangt, aber einen Gast vernünftig behandeln, freundlich grüssen sollte auch für sie kein Fremdwort sein. Wir verließen dieses Hotel umgehend ohne zu frühstücken, da die Dame uns ja deutlich gemacht hatte, dass wir nicht erwünscht waren. bei der Bezahlung der Hotelrechnung (das Geld nahmen sie ja gerne). Der Dame war auch das im Vorfeld stattfindende Telefongespräch bekannt. Unter Gastfreundschaft u. gutes Hotel verstehen wir was anders! Wir sind in ein anderes Gasthaus gefahren u. dort durften die Hunde mit zum Frühstück u. wurden wie immer gelobt wie brav sie doch wären! Wir werden dieses Hotel egal ob ohne Hund oder mit auf keinen Fall mehr besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten den Eindruck, die Beschwerde in der mehrseitigen Korrespondenz mit Ihnen geklärt zu haben. Es tut uns leid, wenn dies nicht der Fall war. Die verschiedenen Interessen aller Gäste, ob mit vier oder zwei Beinen, zu wahren, ist eine bedeutende Aufgabe, der wir uns auch weiterhin stellen werden. Für Ihre investierte Zeit bedanken wir uns und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Graf und Falkenstein