Alle Bewertungen anzeigen
Mary (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Pool defekt, Frühstück einfach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war der Pool defekt und konnte nicht benutzt werden, dadurch war die Nutzung des Spabereichs sehr eingeschränkt. Beim Auschecken hat man mir dann (lächerlich) 15 Euro von der Rechnung erlassen. Es gab auch keine Entschuldigung, nur die Aussage einer Mitarbeiterin: "das war so auch nicht geplant..." Auf die nachträglich ans Hotel geschriebene E-Mail wurde nicht reagiert.


Zimmer
  • Gut
  • schicker Loft, allerdings war das Zustellbett für die dritte Person sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie gesagt - Frühstück war für ein 4-Sterne-Haus nicht besonders, Abendessen kann ich nicht beurteilen, da wir auswärts gegessen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstück war eher schlicht, allerdings ganz nettes Ambiente im Frühstücksraum. Das Leerräumen der Tische durch das Personal ging sehr schleppend. Wir mussten erst länger auf einen freiwerdenden Tisch warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    keine Ahnung, wollte nur Wellness im Hotel machen, aber das klappte ja leider nicht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:51-55
    Bewertungen:3