Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
ich bin enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wäre das Hotel nur zur Hälfte belegt gewesen, wäre es sicherlich sehr gut. Leider (aus der Sicht des Gastes versteht sich) war dem nicht so. Es fing damit an, dass man in dem wirklich wunderschönen Spa-Bereich weder einen freien Liege- noch einen Sitzplatz fand. Wir saßen zwischen den Saunagängen auf selbst zusammengesuchten Hockern; Entspannung geht anders. Es ging weiter mit einer viel zu langen Wartezeit auf das (übrigens hervorragende) Abendessen. Der einzige(!) Ober war sehr freundlich und bemüht, konnte aber natürlich an der Situation nichts ändern. Zum guten Schluss durfte man sich beim Frühstück noch in die Schlange vor dem Kaffeeautomaten einreihen, während die übrigen Gäste ihre Teller durch die Schlange jonglierten. Spätestens da geriet das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Misslage. Leider haben wir uns dort nicht erholen können, da hilft auch kein Infinity-Pool und kein Fernsehkoch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1