phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sabine (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr gutes Hotel in bester Lage !

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Pelhamer See. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den See u. direktem Zugang über die Straße zum See.Das Personal ist super freundlich! Das Frühstück war sensationell u. das Essen im Restaurant ist auch zu empfehlen. Wir hatten dort einen sehr schönen Urlaub! Gerne wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich